1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
@Sardinien11 Du hast Recht, er weiß dass ich mehr verdiene als er und wir teilen natürlich ALLES, dein Gedanke fühle ich auch dass es so geplant ist

08.08.2025 09:22 • x 1 #61

N
@Wurstmopped

08.08.2025 09:25 • #62

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
@GreenTara Ja du hast wohl Recht, ich finde es so schade, ich hatte ewig schon keine Gefühle mehr entwickelt und dann sowas‍️

08.08.2025 09:27 • #63

GreenTara
@Nancy1
Ja. Schade. Unsere Sehnsüchte halt.

08.08.2025 09:29 • #64

N
@Balu85 Meines Erachtens geht es logisch nicht dass es so hätte passiert sein können ‍️

Nochmal du bist gegen was gestoßen hattest nur einen 9 cm langen durchgängingen Kratzer ohne blauen Fleck?

08.08.2025 09:30 • #65

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
@Sardinien11 Du hast Recht, er weiß dass ich mehr verdiene als er und wir teilen natürlich ALLES, dein Gedanke fühle ich auch dass es so geplant ...

Mir ging das so!
Ich war zu naiv...
Du wirst auch meist zu ihm pendeln und die Spritkosten tragen. So war das bei mir und dem Ex. Rund 200 Euro im Monat. Dann hab' ich noch ein Überraschungswochenende in einem Sterne Wellness Hotel bezahlt. Da der Arme inmitten von 3 Probezeiten steckte! Ich war gerade in der Gründerphase und mich hat niemand unterstützt oder motiviert oder Rücksicht genommen. Dann noch eine Fernreise, wo er nur den Flug zahlte und ein paar Mal Essengehen. Er ist mehrfacher Millionär dank seiner Immo... Ich war viel zu großzügig! Was hab' ich mich hinterher und bis heute geärgert über zu teure Luxusgeschenke an ihn, 2 Reisen bezahlt, Spritkosten alleine getragen, hochwertige bio Lebensmittel gekauft und frisch gekocht, wenn ich bei ihm war! Ich wollte ihn unterstützen und verwöhnen. Azs Liebe. Und mein Kümmer und Helfer Syndrom sprang an. Als Dank wurde ich mehrfach belogen und betrogen. Daher setze Grenzen.

08.08.2025 09:30 • x 1 #66

N
Zitat von Luto:
Es kann auch andere Gründe geben.

Er könnte auch bi sein. Dann wären die Saunabesuche nicht mal gelogen.

Ich wäre bei drei Punkten unwiederbringlich weg:
- Mehr Zeit mit Kindern als ohne: Du sollst da eine Funktion einnehmen und es geht nicht um Dich, sondern nur um ihn.
- Menschen, die durch einen Stau emotional instabil werden. Wehe, Du wärst mal auf ihn angewiesen.
- Geschichten, die meinen Bauch zum Grummeln bringen und sich bei Rückfragen verändern.

Lauf, Lucy, lauf!

08.08.2025 09:31 • x 5 #67

N
...Das krasse ist wenn man ihn zuerst kennenlernt denkt man wie symphatisch und nett und lieb der ist.....echt wahnsinn.

08.08.2025 09:32 • x 1 #68

N
@Sardinien11 Nee da habe ich echt kein Bock drauf, es spricht immer mehr gegen ihn.....

08.08.2025 09:34 • x 1 #69

GreenTara
Zitat von Nalf:
Er könnte auch bi sein

Wie kommst du denn darauf?
Hat das etwas mit der kaputtenen Zunge zu tun? Mit dem Kratzer am Bauch?

08.08.2025 09:36 • x 1 #70

N
@Nalf Das mit dem BI hatte ich überlesen, erkläre mir das bitte warum du das denkst. Es gab kein Kratzer am Bauch nur einen am Rücken, den er verzweifelt weg haben wollte und den ganzen Tag deswegen im Salzwasser im Meer hing

Er wollte mich nie dabei haben in der Sauna auch nicht im Urlaub, wenn ich mal beschäftigt war mit irgendwas sagte er dann dann geh ich mal zur Sauna....

Im Urlaub hingen wir aber echt 24/7 aneinander... da kann man sich nach sieben Tagen dann wohl nicht mehr verstellen

08.08.2025 09:39 • #71

N
@GreenTara
Es gab kein Kratzer am Bauch nur einen am Rücken, den er verzweifelt weg haben wollte und den ganzen Tag deswegen im Salzwasser im Meer hing

08.08.2025 09:40 • #72

GreenTara

Balu85
Zitat von Nancy1:
Nochmal du bist gegen was gestoßen hattest nur einen 9 cm langen durchgängingen Kratzer ohne blauen Fleck?

ja und das auch schon mehr als nur einmal. Aber das war beim Hausbau oder im Garten.
Aber wie gesagt, es ist doch völlig Hupe ob es theoretisch sein kann.
Aus der Hornisse (die auch mal einen Menschen näher beäugen können) wure ja ein Motte am Tag.
Und wenn jetzt hier jemand zufällig schon einmal eine Motte am Tag hat rumfliegen sehen, was ist dann?

08.08.2025 09:42 • x 3 #74

N
@Balu85 Dann kann ich wohl nicht ausschließen dass die Geschichte stimmen könnte....

08.08.2025 09:45 • #75

A

x 4