Zitat von Nancy1: Das stimmt das habe ich auch gedacht in dem Moment, es hat mich an meinem Vater erinnert. Es war kaum zu ertragen dann hat er auch mal aggressiv das Radio wieder angemacht als ich telefonieren wollte, dass ich so auch das Navy ausmache! ich erklärte dass in meinem Auto Radio und Navi getrennt sind
Mit dem stimmt was nicht, der ist nicht ganz sauber. Unmögliches und unbeherrschtes Verhalten. Wahrscheinlich hat er Dich gut zum Kinderhüten brauchen können, denn er ging ja in die Sauna.
Der Sx scheint zu passen, das ist aber auch alles.
Der erzählt Dir das Blaue vom Himmel und natürlich fühlst Du Dich gut, weil Du Deine Zufuhr bekommst. Aber ist das auch glaubhaft.
Und dann so komische Verletztungen mit merkwürdigen Stories innerhalb so kurzer Zeit? In die Zunge gebissen, dass es blutete? Kann passieren, aber so, dass die Zungenspitze verletzt ist?
Dann die Sache mit der Hornisse, die ihm so zusetzte, dass er nach hinten gegen das Sideboard fiel und jetzt einen KRATZER hat? Blaue Flecke wären vielleicht normal gewesen, aber dass ein Sideboard Nägel zum Kratzen hat, wusste ich noch nicht.
Vielleicht steht er auf MS und lässt sich noch anderweitig bedienen?
Hör auf Dein Bauchgefühl. Du spürst eine negative Energie, die Du kennst. Das ist ein Warnzeichen. Und das wird sich wiederholen. Wenn wieder was nicht so läuft, wie er es sich einbildet.
Lass das mit dem bleiben. Der ist wie eine Leuchtrakete. Schnell entflammt und schnell erloschen.
Schütze Dich vor solchen Menschen und glaube nicht alles, was sie Dir erzählen. Er sagt das, was Du gerne hören willst. Schau Dir seine Taten an, die sprechen Bände. Nach den ersten Wochen ist er sich sicher, in Dir die Frau fürs Leben gefunden zu haben und dass alles so intensiv ist, dass er es nicht glauben kann. Und die Frau fürs Leben lernt auch gleich seine Kinder kennen. Na, wenn das kein Vertrauensbeweis ist?
Schütze Dich vor Schaumschlägern und unbeherrschten Männern und vor solchen, die Dir merkwürdige und nicht glaubwürdige Stories erzählen. Der Typ kann weg.