Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Nancy1:Dann kann ich wohl nicht ausschließen dass die Geschichte stimmen könnte....
Nancy1
Wurstmopped
Zitat von Nancy1:Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat, hätte er mal lieber früher darüber denken sollen, (deswegen fühle ich da eine gewisse Verantwortung auch den Kindern gegenüber
Scheol
Zitat von Nancy1:Natürlich ist es für ihn jetzt richtig doof wenn er mich verliert, nachdem er mich allen vorgestellt hat, hätte er mal lieber früher darüber denken sollen, (deswegen fühle ich da eine gewisse
Wurstmopped
Zitat von Scheol:Der wird schon eine tolle Geschichte erzählen warum das passiert ist. er macht ein Fehler und du fühlst dich schuldig.
PsychoMantis
Nalf
Sardinien11
Zitat von Nalf:Und die Hornissen/Motten-Story ist dermaßen bescheuert...
Nancy1
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Es war doch am Ende eine Motte keine Hornisse, und eben du sagst es alles blau und grün!
Sardinien11
Zitat von Nancy1:@Sardinien11 Es war doch am Ende eine Motte keine Hornisse, und eben du sagst es alles blau und grün!
Margerite
Zitat von Nancy1:Das stimmt das habe ich auch gedacht in dem Moment, es hat mich an meinem Vater erinnert. Es war kaum zu ertragen dann hat er auch mal aggressiv das Radio wieder angemacht als ich telefonieren wollte, dass ich so auch das Navy ausmache! ich erklärte dass in meinem Auto Radio und Navi getrennt sind
Perlboot
Zitat von Nancy1:Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann nach langer Zeit ( 2 Jahren) wieder mal getroffen und es hat Klick gemacht
Zitat von Nancy1:(deswegen fühle ich da eine gewisse Verantwortung auch den Kindern gegenübe
Sardinien11
Zitat von Margerite:Lass das mit dem bleiben. Der ist wie eine Leuchtrakete. Schnell entflammt und schnell erloschen.
So-What
Zitat von Nancy1:er will zur Sauna oder muss zu seiner Tante oder zu irgendeinem Sommerfest im Fußballverein
Zitat von Nancy1:und ziemlich geizig