1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

GreenTara
Hi @Nancy1, das alles liest sich nicht gut. Zu schnell und zuviel. Klassisches Lovebombing. Die Wahrheit schimmert schon durch. Und dann die Sache mit der Zunge, dem Kratzer und seinem veränderten Verhalten beim 6. Da war er wohl unsicher, ob du ihm das komplette Paket abkaufst. Ich denke, er wurd immer wieder seine Ausraster bekommen, und dann tut es ihm leid. Natürlich ist ein langer Stau kein besonders schönes Urlaubsende. Aber er hat die Stimmung ja wohl endgültig zerstört. Mir wöre es gleichgültig, ob sein Verhalten narzisstisch ist, oder ob er nicht belastbar ist, oder PS oder was auch immer. Es ist nichts gutes, was sich da noch bereits 2 Monaten zeigt.

07.08.2025 22:28 • x 7 #16

Wollie
vielleicht wollte er schnell zu der Anderen, da war der Stau natürlich kontraproduktiv

07.08.2025 22:29 • x 6 #17

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
@Sardinien11 warum soll ich ihn Schluss machen lassen? Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ein komisches Gefühl habe und Zeit brauche zu prüfen wie sich das entwickelt, ich melde mich....aber er lässt nicht locker, soll er doch zur Zungenabbeißerin

07.08.2025 22:31 • x 3 #18

N
@Wollie ja klar warum sonst , deswegen fing ich ja auch wieder an der Hornissen Geschichte doch nicht mehr zu glauben

07.08.2025 22:31 • x 1 #19

N
@GreenTara Ich glaube eher er hatte da schon mehrfach S. dass er deswegen nicht mehr kommen konnte. Er kommt ja sonst auch immer beim ERSTEN mal.

07.08.2025 22:33 • #20

N
@Balu85 Also wir spielen dann alle zusammen was und ich glaube er liebt dieses Familiengefühl auch wenn wir zusammen essen oder spazieren gehen. Wir sehen uns auch allein aber er blieb nie von Freitag bis Sonntag an einem kinderfreien Wochenende. Er hat dann immer noch was bis Samstag Nachmittag oder ab Samstag Abend oder so. Der Urlaub war allerdings 6 Tage und dann hab ich ihn die siebte Nacht verlängert. Dort war ich ja auf Wolke 7 ich habe die schönsten Momente meines Lebens mit ihm dort gehabt. Schon Traurig

07.08.2025 22:37 • #21

Balu85
Zitat von Nancy1:
Er kommt ja sonst auch immer beim ERSTEN mal.

naja....nicht jeder Mann kommt immer beim ersten mal. Ich bin auch schon einige Male in meinem Leben NICHT gekommen und das lag nicht immer daran das die Dame vorher fertig war.
Zitat von Nancy1:
Er hat dann immer noch was bis Samstag Nachmittag oder ab Samstag Abend oder so.

also Hat er immer Samstagabend was anderes gemacht? Weißt du was er da getan hat?

07.08.2025 22:46 • #22

N
@Balu85 Jedes mal war es eine andere Ausrede aber nicht jeden Samstag, an einem Tag vom kinderfreien Wochenende konnte er nicht, entweder Freitag / Samstag oder Sonntag.

Er ist sonst immer beim ersten Mal gekommen, zum zweiten ist es dann schwieriger... am Tag der Zungenverletzung das war dann schon verdächtig... Habt ihr euch schonmal auf die Zungenspitze vorne gebissen?

07.08.2025 22:50 • #23

Balu85
Zitat von Nancy1:
abt ihr euch schonmal auf die Zungenspitze vorne gebissen

ja....ni schön. Aber kommt jetzt nicht regelmäßig vor. Eher auf die Seiten.

Das er immer an einem Tag vom WE was vor hat.....hm. Nehmen wir mal an das es dass ist wonach es aussieht...könnte es sein das er evtl. best. Vorlieben im Bett hat und diese ihm evtl. peinlich sind und diese regelmäßig anderweitig auslebt?
Viel Spekulation und ich sage ausdrücklich das es nur ein Gedanke ist.

Aber anders herum gefragt....du hast doch jetzt schon ein komisches Gefühl. Es gab in den 2 Monaten mehr als nur eine für dich unangenehme Situation. Selbst wenn der Kratzer und das mit der Zunge beweisbar einfach nur blöde Zufälle/Unfälle waren.
Sagt dein Bauchgefühl das es der richtige ist für eine Beziehung?

07.08.2025 23:00 • x 2 #24

ElGatoRojo
Zitat von Nancy1:
Habt ihr euch schonmal auf die Zungenspitze vorne gebissen

Eher vorn als woanders. Das mit der Zunge würde mich nicht berunruhigen - eher das mit den Sonnabenden und dem Stress mit dem Stau auf der Rückfahrt. Was macht er in dieser Zeit?

07.08.2025 23:00 • x 3 #25

FloraVita
Zitat von Nancy1:
Habt ihr euch schonmal auf die Zungenspitze vorne gebissen?

Vielleicht hat er keine Backenzähne?

07.08.2025 23:02 • x 1 #26

VictoriaSiempre
Zitat von Nancy1:
Habt ihr euch schonmal auf die Zungenspitze vorne gebissen?

Ja, hab ich schon. Blöd selbst gebissen oder verbrannt (nur nicht bei Hühnerfrikassee, das mag ich nicht ). Sowas kann schon mal passieren. Hmm… Kratzer durch ne wildgewordene Hornisse? Weiß nicht…

Zitat von Nancy1:
an einem Tag vom kinderfreien Wochenende konnte er nicht, entweder Freitag / Samstag oder Sonntag.

Ach was!? Am kinderfreien Wochenende hat er keine Zeit für Dich? Frischverliebt wär das für mich genau die Zeit, auf die ich mich mit einem neuen Partner am meisten freuen würde

07.08.2025 23:05 • x 9 #27

Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach was!? Am kinderfreien Wochenende hat er keine Zeit für Dich? Frischverliebt wär das für mich genau die Zeit, auf die ich mich mit einem neuen Partner am meisten freuen wür

eben....da brauchste die Klamotten eigentlich garnicht anziehen

07.08.2025 23:08 • x 5 #28

MissNoName
Zitat von Balu85:
Das er immer an einem Tag vom WE was vor hat.....hm. Nehmen wir mal an das es dass ist wonach es aussieht...könnte es sein das er evtl. best. Vorlieben im Bett hat und diese ihm evtl. peinlich sind und diese regelmäßig anderweitig auslebt?
Viel Spekulation und ich sage ausdrücklich das es nur ein Gedanke ist.

War genau auch mein Gedanke...

07.08.2025 23:14 • #29

N
@Balu85 Also wenn das Zufälle wären würde ich es nicht beenden. Ich habe Gefühle entwickelt. wenn er mich jetzt schon betrügt schon. Ich hab ihn gefragt ob er Vorlieben hat, er sagte nie BDSM oder so, nur Leder wohl und nach meinem Geschmack haben wir schon sehr intensiven S..

07.08.2025 23:18 • #30

A

x 4