Habt ihr euch im Leben aud eure Intuition verlassen?

M
und wenn, hat sich herausgestellt dass es richtig war?
würde gerne hören wie ist es so bei euch, auch Beispiele...oder haltet ihr nichts vom Bauchgefühl und seid eher Kopfmenschen?
danke!

04.02.2014 00:22 • #1


maus0904
Habe bisher immer auf meine Bauchgefühle gehört.....sie führten manchmal zu etwas gutem, manchmal kündigten sie aber auch drohendes Unheil an.....meine Gefühle haben mich selte getäuscht.....falls du es darauf beziehst in wen man sich verliebt, ob es der richtige ist oder so, dazu muß ich dir sagen, dass ich mich auf gar keinen Fall von meinem Verstand habe leiten lassen.....hörte immer auf mein Bauchgefühl, dummerweise führte das nicht auf Dauer auch zu einem befriedigenden Ergebnis.....aber die Zeit bis zum tiefen Fall wenn dir plötzlich der Boden unter den Füßen weg gerissen wird, war zumindest schön( meistens) und ich denke mal Gefühle gehören zu unserem Leben dazu, sowohl die positiven als auch die negativen.....letztere überwiegen momentan leider erheblich.......
hast du den Eindruck, dass du dich laut Bauchgefühl falsch entschieden hast?
Liebe Gfrüße Maus

04.02.2014 00:37 • #2


A


Habt ihr euch im Leben aud eure Intuition verlassen?

x 3


M
ich meinte so allgemein im Leben...
ja mein Bauchgefühl war zu 95 % richtig würde ich sagen, unabhängig ob positiv oder negativ. man hat so was wie ne Vorahnung und es ist dann meist tatsächlich so. kann fremde Leute am Telefon durchschauen , ob sie wirklich nett sind oder arrogant. obwohl sie alle freundlich klingen! weisst du was ich meine.....?
na als Beispiel auch (wenn wir schon bei Liebe sind ) habe bei harmlosen sachen gespürt wenn mein (jetzt EX)-Freund lügt, obwohl er laut protestiert hat und sogar beleidigt war dass ich ihn als Lügner bezeichne ich hatte aber leider recht

dann auch wenn jemand dir sagt er liebt dich nicht aber du spürst doch dass er noch Gefühle für dich hat und eigentlich selbst gegen sich kämpft, kennt ihr das?

04.02.2014 01:05 • #3


maus0904
Dein Beispiel mit dem genau wissen er lügt....könnte von mir sein...genauso hab ich es auch erlebt.....wurde dafür auch vehement beschimpft....hatte garantiert aber immer recht.....das mit der Liebe hab ich eher umgekehrt erlebt,bei der jetzigen Trennung...er hat immer beteuert dass er mich liebt....gefühlt habe ich in letzter Zeit aber etwas anders....und siehe da....ich muss wohl schon wieder Recht gehabt haben!

04.02.2014 01:21 • #4


M
oh das tut mir leid für dich fühl dich gedrückt
ja am schlimmsten sind die jenigen die viel über große Gefühle reden, und eigentlich nichts dahinter, so meine Erfahrung blabla

aber die Zeit muss es bei Dir zeigen, nehm ich an, wenn du frisch getrennt bist
wirst schon spüren woran du bist, das spürt man irgendwie... achte nicht so viel auf Worte, mehr auf Taten

04.02.2014 01:25 • #5


N
Genauso ging es mir. Ich habe immer alles gespürt. Jede Lüge. Er hat mich verrückt und Paranoid genannt. Ich war mir eine Zeit tatsächlich nicht mehr sicher ob ich vielleicht wirklich verrück bin, so kräftig wie er das abstreitete. Manchmal denk ich kann man dass wovor man Angst hat und worüber man mißtrauisch ist aber auch anziehen....
Wie wurden die Lügen bei euch bestätigt?

19.07.2019 06:48 • #6


I
Das Bauchgefühl lügt nie.
Es fängt nicht umsonst an, Samba zu tanzen aus heiterem Himmel.

19.07.2019 07:29 • #7


G
Lügen sind ein Grund eine Beziehung zu beenden. Hatte schon sehr viele Dates wo wegen sowas nach 2. Date ende war.

19.07.2019 07:34 • #8


Otto_Feige
Gibt es einen konkreten Anlass, diesen Thread von 2014 wieder zu beleben?

19.07.2019 07:36 • #9


N
Hallo. Ziehen wir uns nicht irgendwie alle noch mehr runter? Es geht mir glaub ich seitdem ich hier bin noch schlechter
geht es euch hiermit besser?

19.07.2019 09:02 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag