Bina_0815
Mitglied
- Beiträge:
- 152
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 50
- Mitglied seit:
wie immer wenn ich hier schreibe, bin ich mal wieder mit meinen Gedanken und Gefühlen überfordert. Seit ca. 2 Monaten sind mein Ex und ich nun wieder zusammen. Es läuft "eigentlich" wirklich gut. Wir verbringen viel Zeit miteinander, unternehmen etliches, aber sehen auch zu, dass wir unseren Alltag gemeinsam meistern. Selbst einen gemeinsamen Urlaub in 3 Wochen haben wir gebucht. Alles Dinge die in unserem ersten Beziehungsversuch nicht so richtig gut geklappt haben.
Nun ist es so, dass ich durch Zufall auf eine Frau aufmerksam geworden bin welche plötzlich jedes Foto von ihm auf Insta liked. Ich habe ihn darauf angesprochen, da ich vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte. Er sagte mir, dass wäre nur eine Arbeitskollegin. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl dabei, aber gut. Er sagt es ist nur eine Kollegin. Über x Ecken tauchte ihr Name dann plötzlich immer wieder auf, nicht nur in Gesprächen zwischen mir und meinem Freund, sondern auch bei Bekannten von uns. So erfuhr ich dann auch, dass sie wohl mächtig verknallt in ihn ist, gerne mehr möchte und die zwei auf der Arbeit am rum"flirten" sind. Ich habe ihn nicht darauf angesprochen und wollte nicht als die eifersüchtige Glucke dar stehen.
Freitag gab es dann allerdings die nächste komische Situation. Er hatte Spätschicht und arbeitet bis ca. 23 Uhr. Wir schreiben während der Arbeit eigentlich nie großartig. Nur in seinen Spätschicht Wochen bekomme ich in den Pausen kurze Nachrichten, da wir uns die ganze Woche über nicht sehen. Es wird als 16 Uhr und es passiert nichts. keine Nachricht, kein Anruf, nichts. Okay, da dachte ich mir noch, wahrscheinlich hat er einfach viel zu tun. 19 Uhr - Abendbrotpause und wieder nichts. 23 Uhr Feierabend und normalerweise bekomme ich wenigstens dann eine SMS, dass er gut zu Hause angekommen ist, aber auch hier nichts.
Ich war den Abend mit meiner Schwester unterwegs und wurde immer unruhiger. 23:30 Uhr fährt plötzlich sein Auto an uns auf dem Mc Donalds Parkplatz vorbei. Das Auto seiner Kollegin direkt hinter ihm. Er hat uns nicht erkannt.
Nur er hat am Drive In Essen bestellt, augenscheinlich allerdings auch für sie, denn als er aus dem Drive In wieder heraus kam lief sie zu seinem Auto und nahm etwas entgegen. Die beiden unterhilten sich noch wenige Min. und fuhren wieder los.
Mein Abend war natürlich mehr als gelaufen.
Ich ließ mich von meiner Schwester nach Hause bringen und fuhr direkt zu ihm. Auf dem Weg dorthin kam dann auch endlich eine Nachricht von ihm. Er hätte auf der Arbeit viel zu tun gehabt und war nun noch was zu Essen holen. Tja, dass habe ich gesehen.
Bei ihm angekommen stellte ich ihn natürlich direkt zur Rede. Er machte sich fast darüber lustig und sagte mir wieder, dass es nur eine Kollegin ist und sie ein gutes Verhältnis zueinander haben. Sieh hat wohl eine Essstörung und er macht sich sorgen. Er hat ihr wohl ein Essen ausgegeben und tut dies auch regelmäßig in der Firmenkantine. Er hat überhaupt nicht verstanden was überhaupt mein Problem ist.
Freitag Abend bin ich dann noch nach Hause gefahren. Wir beide mussten auch am Samstag Vormittag noch arbeiten, das restliche Wochenende haben wir allerdings gemeinsam verbracht.
Am Samstag fragte er mich noch ob bei mir alles okay sei und ich würde so einen abwesenden Eindruck machen. Ich habe das abgetan obwohl das Thema für mich natürlich noch sehr präsent war / ist, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht darüber reden.
Gestern habe ich ihn dann gefragt ob ich mir wirklich keine Gedanken über seine Kollegin machen muss. Da reagierte er schon fast angenervt mit "oooohhh nein!" Ich sagte ihm, dass ich ihm vertrauen möchte - blind, aber dass es eine wirklich blöde Situation war, die mir ein gemeines Gefühl gegeben hat. Er sagte daraufhin nur, dass die 10 Jahre jünger ist, ein kleines Mädchen und ich mir keine Sorgen machen würde, wenn ich sie richtig gesehen hätte. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und das Thema war beendet.
Gestern Abend bin ich dann eigentlich mit einem guten Gefühl und dem Gedanken, dass es wohl wirklich nur eine doofe Situation war, nach Hause gefahren.
Was passiert heute morgen, sie postet ein Foto und keine 3 Min. später wird dies von ihm geliked und kommentiert mit "Hübsche".
Was soll ich von all dem halten? Ich werde hier einfach nicht schlau draus. und mich macht es wütend, traurig, es lässt mich so zweifeln. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll.
Normalerweise würde ich über so eine Aktion lachen, drüber stehen, genug Selbstbewusstsein an den Tag legen, aber jetzt grübel ich wieder warum, wieso und weshalb er sich so verhält.
Wie gesagt, die letzte Zeit ist wirklich toll gelaufen, wir beide freuen uns auf unseren Urlaub usw. und jetzt das.
Vielleicht geht es mir gar nicht so sehr um genau diese Frau, sondern dass ich mir nun die Frage stelle was hinter meinem Rücken noch so alles passiert. Wenn es nur eine Kollegin ist, dann wäre es doch nicht schlimm gewesen mir etwas zu sagen.
Wie seht ihr das Ganze?
