Bina_0815
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 50
Zitat von Brightness2:Ich habe dein/eure Vorgeschichte nicht gelesen. Allerdings würde mich, das, was du gesehen hast, eher beruhigen als misstrauisch machen. Er wusste nicht, dass du ihn sehen kannst. Trotzdem ist rein gar nichts passiert. Er übergibt der Kollegin das Essen und geht dann von dannen. Das müsste dich doch eher darin bestärken, dass da nichts ist. Ich versteh es wirklich nicht. Keine Umarmung, kein Kuss, kein gegenseitiges Drücken mit der Kollegin. Das bestätigt doch seine Aussagen. Die haben noch nicht mal gemeinsam im Auto gesessen, um ein Stückchen Privatsphäre zu genießen. Wenn, dann ist das eine denkwürdige Affaire. Körper- und kontaktlos...
Ja da hast du Recht.... aber tut man sowas, wenn man weiß dass sie eigentlich mehr möchte? Das ist kein Geheimnis, auch nicht für ihn. Ich kenne sie überhaupt nicht, aber das Mädel, außer an dem Freitag nie gesehen und trotzdem fällt ihr Name immer und immer wieder. Ein ehemaliger Kollege von ihm arbeitet seid kurzen bei mir in der Firma. Wir begegnen uns in der Raucherpause, ich frage ihn ob er sich schon eingelebt hat und wir halten kurz Smalltalk über seinen Job in der alten Firma und selbst da fällt ihr Name und eben die Bemerkung, dass die beiden sich schon SEHR gut verstehen.....