Honey_Bee1985
Gast
ich bin neu hier. Ich brauche dringend Raum um mir Luft zu verschaffen. Ich versuche mich kurz zu halten.
2007 heiratete ich meinen (mittlerweile Ex-)Mann. Wir haben 2 Kinder bekommen, ein Haus gekauft und klassisch den Hund dazu geholt. Also alles super! Naja nicht wirklich, mir geisterte immer wieder meine Jugendliebe im Kopf rum, bis wir uns 2013 trafen und ich merkte (wir haben schon zwischenzeitlich 2010 Kontakt gehabt) ich kann ihn nicht vergessen. Ich merkte ein Kribbeln wo für mich der Punkt war, es meinem damaligen Mann zu gestehen. Wir trennten uns und ich kam mit meinem (noch-)Freund zusammen. Nun ja.. wir haben Höhen und Tiefen erlebt (auf die ich aber nicht näher eingehen mag,da sie zu privat sind). Nun hat er im März diesen Jahres die Abteilung gewechselt und eine Kollegin bekommen, die ihn angelernt hat. In die war (?ist?) er total vernarrt. Er erzählte es nicht freiwillig, aber mein Spürsinn drängte ihn dazu, alles zu erzählen. Sie sei seine Notinsel usw. er hat auch öfters gelogen wegen anderen Dingen, mein Vertrauen zerbrach immer mehr. Nun stehe ich an dem Punkt, wo ich ihm gar nichts mehr glaube.
Gefühle habe ich noch irgendwo für ihn,aber die Angst, dass ich wieder verletzt werde ist zu groß. Sobald ich ihn frage "Hängst du emotional noch an ihr" sagt er entweder "Ne" oder "Bor das nervt!" tja... es gibt viele "Reaktionen" die mir bekannt sind, wenn er lügt, darunter fällt dann tatsächlich das er sie schlecht macht, und später revidiert er seine Aussage (Sie stank heute nach douglas- 20 Min später - Ihr Parfüum war so toll!")
Ich weis nicht weiter, er interessiert sich nicht wirklich dafür wie es mir geht, lenkt vom Thema ab und wird meistens nur sauer, wenn ich darüber was wissen will. Er begreift auch nicht, dass meine Verlustangst daher kommt, dass er bei jedem Streit immer abgehauen ist und ganz oft sagte "Trennung" ... ja er ist wie ein kleines Kind in der Angelegenheit. Ich bin auch tatsächlich seine erste Freundin.... und ja ich weis, die wenigsten würden sich für so einen Menschen trennen, wenn man eine Ehe hat und Kinder dazu. Ich tat es... ob ich es bereue? Manchmal, aber die Ehe wäre eh zerbrochen....
Ich drehe eigentlich gerade gedanklich total durch. Hätte er mich nicht s.uell mit ihr betrügen können? Das wäre eine einmalige Sache gewesen, aber nein, er muss ja eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen!
LG
Honey_Bee
sie scheint ihn zumindest nicht gerade uninteressant zu finden. Er hat sogar Angst, wenn er in ihrem Beisein von mir erzählen würde (er achtet darauf, dass sie das nicht mitbekommt), dass sie ihn dann angeblich nicht mehr "anlernen" würde. Jetzt war sie ne Woche nicht da, und es war die schönste Woche seit langem mit meinem Freund, nun ist sie wieder im Betrieb und es geht von vorne los ..... ich weis einfach nicht weiter...