43

Die Nacht umhüllt einen und gibt Schutz

Oli65
@berliner1962
Dieses Thema habe ich ganz allein für mich aufgemacht und für jeden der daran Freude haben könnte

Es sind Gedanken Gefühle und Emotionen die ich in diesem Thema beschreibe

Irgendwie schwingt in deinem Beitrag etwas negatives ständig mit und das gefällt mir überhaupt nicht

solltest du mit diesem Thema ein Problem haben dann schreib doch nicht

Spar dir bitte deine Kommentare wie Depression noch nicht verarbeitete Dinge etc

Ich bin in diesem Forum aus trennungsschmerz und der wird noch lange andauern

LG

01.04.2020 07:55 • #16


berliner1962
Zitat von Oli65:
negatives


Negatives kann ich darin nicht erkennen und lag auch nicht in meiner Absicht. Das ist Deine plötzliche Wertung und vorher hattest Du Dich auch bei mir bedankt.

Wenn Du Deine Gedanken öffentlich machst solltest Du konsequenter Weise auch damit rechnen, das andere von dieser Freiheit auch Gebrauch machen.
Ich habe versucht auf Dich einzugehen. Wenn Dir das nicht gefällt - bitte sehr, das nehme ich gerne zur Kenntnis.

Im Rahmen der Forenregeln und des guten Geschmacks werde ich mir dennoch nicht den Mund verbieten lassen, ok?

Dir alles erdenklich Gute, Tags wie Nachts

01.04.2020 08:08 • #17


A


Die Nacht umhüllt einen und gibt Schutz

x 3


J
@berliner1962

Ich mag die Auseinandersetzung mit Lyrik und auch die Romantik in ihrer Vielfalt.
Was ich sagen wollte war, dass eine kleine Flucht in eine momentane Wohlfühl-Zone, .... wie hier von Oli beschrieben die Nacht, für mich noch nichts depressives erkennen lässt, selbst wenn er sagt, er hat damit zu kämpfen.
Eine Hymne an Nacht ist vielleicht auch ein Flirten mit ihr. Dein Flirt mit dem Mond fand ich im übrigen schön beschrieben.

Mal ein anderes Thema neben Corona und Herzschmerz ist einfach angenehm.

@AllesGegeben30

Genau wie Du es beschreibst, habe ich es auch zu Herzschmerz-Zeiten empfunden.
Der Tag bot mehr an produktiver Ablenkung und die Nacht war zäh wie Kaugummi, obwohl sie in sorgenfreien Zeiten wunderschön ist für innere Einkehr und freien Lauf für Empfindungen ist.
Dir auch alles Gute.

01.04.2020 08:41 • x 2 #18


Oli65
Und wieder umhüllt mich die Nacht allein bin ich unterwegs die Sterne leuchten und der Mond scheint ganz alleine bin ich nicht der Mond strahlt so hell er wirft einen Schatten der Schatten begleitet mich der abendstern der leuchtet so schön
Musik auf meinen Ohren eine kleine Pause eingelegt beim Joggen so wunderschön ist die Nacht und der sternenhimmel in diesem Moment eine Gänsehaut durchfährt mein ganzen Körper und es fühlt sich schön an am Leben zu sein ich möchte schreien vor Glück alle Probleme und Sorgen sind in diesem Moment fern nur das Universum und ich ganz allein ich kann schon fast den Mann im Mond sehen ich liebe das Leben ich liebe die Nacht ich liebe den Tag ich liebe es glücklich zu sein ich liebe das Leben

03.04.2020 19:47 • x 1 #19


J
Klingt gut! Sehr gut!
Ich freue mich gerade auch auf Nacht!
Muß denken und fühlen!
Abarbeiten....

03.04.2020 20:12 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag