Oli65
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 135
Ich möchte hier gerne was los werden und zwar seit der Trennung
wie schon in anderen Beiträgen geschrieben habe werde ich nachts wach regelmäßig
Draußen ist alles still das Fenster ist nicht weit offen der Kummer sitzt in einem und die Gedanken kreisen
Wenn ich mich dann aus meinem Bett bewege schalte ich kein Licht an
Alles ist still und finster wahrscheinlich so wie es auch in mir aussieht
In mir ist alles finster
Aber es ist nicht still in mir nur wenn ich mich zum schlafen lege dann eventuell ansonsten möchte ich schreien
In mir schreit nonstop mein Herz und meine Gefühle doch niemand kann es hören
Gut eigentlich wollte ich sagen die Nacht sie ist schön es ist dunkel es ist still sie umhüllt mich sie beschützt mich
Nur mein Smartphone leuchtet
Und verbindet mich mit Menschen den es genauso geht die zuhören die diese Gefühle auch durch Leben man weiß man ist nicht allein
Tagsüber wenn es draußen hell wird fühle ich mich so allein
Nachts hier alleine mit meinem smartphone in der Dunkelheit fühle ich mich durch euch nicht alleine
Die Nacht die Stille und die Dunkelheit sie beschützt uns versteckt unter der warmen bettdecke das Fenster einen Spalt geöffnet für frische Luft
auch wenn viele Dinge im Moment unklar sind man sich zerrissen fühlen liebeskummer hat und sich einsam fühlt
die Nacht die Dunkelheit die Stille sie umhüllt mich sie beschützt mich sie lässt mich Kraft tanken sie schenkt mir Ruhe
Ich freue mich nicht mehr auf den Tag es ist nicht so dass ich nicht leben will oder sowas aber im Moment schätze ich die Ruhe und die Stille und die Dunkelheit um zu Kraft zu kommen
Um eventuell neuen Lebensmut wieder zu fassen
Ein Hoch auf die Nacht auf die Stille auf die Ruhe