T
Typ
Gast
Hallo, ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Meine Freundin hat sich vor einigen Wochen von mir getrennt und ich bin dabei mit dem schlimmen Liebeskummer umzugehen, was mir definitiv nicht leicht fällt. Trotz Kontaktsperre hat sie mich gestern angeschrieben und mich gefragt wie es mir geht. Das hat sie jetzt schon öfters gemacht. Das letzte mal vor knapp 1,5 Wochen. Der Trennungsgrund war mehr oder weniger, dass unsere Beziehung einfach keine Perspektive hatte und sie sich dann auf einen anderen eingelassen hat und daraufhin die Beziehung beendet hat. Sie weiss wie sehr ich unter der Trennung leide.
Meine Fragen sind: Warum fragt sie mich wie es mir geht? Will sie vllt hören, dass es mir endlich besser geht, damit sie mit dem Typen die nächsten Schritte gehen kann? Veröffentlichen (FB und es auch mir mitteilen), dass sie fest zusammen sind? Ich weiss, dass wenn ich erfahre, dass sie in einer neuen Beziehnung ist, werde ich wieder in ein tiefes Loch fallen. Und wer weiss was dann noch mit mir passiert. Wie kann ich mich auf diesen Moment vorbereiten? Es ist total normal, dass meine Ex eine neue Beziehung eingeht. Und ich weiss, dass es passiert. Ich will mich vor diesen Moment schützen.
Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.
Meine Fragen sind: Warum fragt sie mich wie es mir geht? Will sie vllt hören, dass es mir endlich besser geht, damit sie mit dem Typen die nächsten Schritte gehen kann? Veröffentlichen (FB und es auch mir mitteilen), dass sie fest zusammen sind? Ich weiss, dass wenn ich erfahre, dass sie in einer neuen Beziehnung ist, werde ich wieder in ein tiefes Loch fallen. Und wer weiss was dann noch mit mir passiert. Wie kann ich mich auf diesen Moment vorbereiten? Es ist total normal, dass meine Ex eine neue Beziehung eingeht. Und ich weiss, dass es passiert. Ich will mich vor diesen Moment schützen.
Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.