Ralf38
Gast
vor ziemlich genau drei Monaten bin ich von meiner Freundin verlassen worden. Wir waren zwar nicht lang zusammen, ein halbes Jahr. Aber es war sehr intensiv. Sie entschied letztendlich, dass ich nicht zu ihr passe. Es gab nicht viele Erklärungen, meine Fragen blieben unbeantwortet. Sofort wurde ich überall blockiert. Keine Chance. Ich verstand das nicht. Aber ich nahm es hin und es ging.
Leider habe ich unfreiwillig vor circa drei Wochen erfahren, dass sie mich wegen eines anderen Mannes verlassen hat und zwar ziemlich direkt nach der Trennung war sie bereits offiziell mit ihm zusammen. Ich kenne diesen Mann leider auch noch von einem Bild. Sie sei sehr glücklich und fast täglich dort. Leider hat mir eine Tratschtante mit diesen Infos versorgt, als ich im Zug neben ihr saß. Ich wollte zwar mehrfach unterbrechen, aber irgendwie musste sie mir das mitteilen.
Seit dem Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, und das Schlimmste ist die Nacht. Sie war damals nicht so häufig bei mir, da ich etwas weiter weg wohne, aber ich sehe sie noch hier bei mir im Bett liegen, und jeden Abend, jede Nacht liege ich im Bett und kann nicht schlafen. Es gehen mir die wildesten Fantasien durch den Kopf. Wie sie es mit diesem Typen im Bett treibt, ich bin so wütend, dass ich abends nicht einschlafen kann und mitten in der Nacht mit Alpträumen aufwache.
Wie macht ihr das? Tagsüber kann ich mich ab und an ablenken, aber das funktioniert nicht rund um die Uhr.
Ich frage mich auch, wie sie das macht, dass sie gut schlafen kann neben ihrem neuen Typen.