TooLate
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
ich wollte fragen, ob es normal ist oder ob ich nur einen sturen Kopf habe. Ich kann die neue Beziehung meines Ex-Partners nicht akzeptieren bzw. realisieren und daher fällt es mir immens schwer loszulassen.
Das zwischen meinem Ex und mir war etwas sehr Besonderes und Intensives. Ich stelle mir vor wie Er nun jemand anderes so anguckt und begehrt, so wie er mich mit intensiven Blicken angeguckt hat. Aber wenn ichs mir vorstelle, will mein Kopf es einfach nicht akzeptieren, dass er einen anderen Menschen so angucken, so lieben kann.
Dadurch erscheint mir die Beziehung nicht real und ich kann nicht loslassen. Ich habe wirklich versucht, mir einzugestehen, dass Er sich neu verliebt hat und an mich nicht mehr denkt, aber mein Bauchgefühl sagt was anderes.
Ist es normal? Ich möchte gerne, dass ich deren Beziehung als real betrachten kann (weil es auch so ist), und damit dann auch irgendwann abschließen und loslassen kann. Aber es geht in meinem Kopf nicht rein, dass Er tatsächlich jemanden so angucken kann und mit jemand anderem bsp. rumalbern kann, so wie mit mir.
Kann mir da jemand Tipps geben? Klingt alles sehr banal, aber es iat für mir ein großes Problem, da ich es seit 2 Monaten weiß und trotzdem es einfach nicht alzeptieren kann, dass Er auch andere Menschen quasi lieben kann.
Lg
TooLate