Die Trennung tut so weh

D
Hallo zusammen,
Ich bin zufällig auf diese seite gestoßen und muss jetzt auch mal was loswerden.
Vor 2 Tagen hat mich mein freund verlassen. Wir waren zwar nur 4 monate zusammen, aber es waren 4 sehr intensive monate. Wir haben so viel erlebt und unternommen. Wir waren uns so ähnlich, hatten die gleichen interessen. Alles hat gepasst.

Vor weihnachten hat es dann angefangen. Er warf mir vor ich sei unorganisiert, könnte nichts planen. Er meinte immer muss er unsere wochenendplanung organisieren. Er meinte ihn nervt es dass er sich gedanken machen muss an welchen weihnachtstagen wir wo sind.
Das war der erste streit. Wir hatten das dann aber geklärt und ich hab ihm versprochen dass ich mich mehr mit einbringen werde. Damit war das thema vorerst gegessen. Er hat auch gesagt dass er merkt dass ich mich besser.

Dann die woche vor silvester war alles perfekt mit ihm. Er wollte abends mit einem kumpel weg, bisschen was trinken gehen. Das war für mich nie ein problem weil ich ihm vertraut hab. Bevor er an dem abend weggegangen ist hat er mich noch angerufen und wir haben eine halbe stunde telefoniert.
Er meinte er freut sich auf silvester mit mir und dass er mich liebt.
Kurz nach dem telefonat bekam ich noch eine nachricht von ihm in der stand, dass er mich über alles liebt, ich die beste bin, ich sein leben bin.

Am nächsten tag war alles anders. Er reagierte nicht auf meine anrufe, auch nicht auf meine nachrichten...
Abends hab ich ihn dann telefonisch erreicht, er meinte er war so kaputt von der nacht als er mit seinem kumpel weg war. Den restlichen und den nächsten tag hab ich wieder nichts von ihm gehört...

Dann bin ich zu ihm gefahren und gefragt was los ist. Er meinte es ist alles ok, hat aber den restlichen tag nicht mit mir geredet.

Am nächsten tag (silvester) hab ich ihn wieder gefragt. Er meinte er hat zurzeit viel nachgedacht über uns und hat wieder das thema angefangen dass ich angeblich keine vorschläge etc bring und ihn dass total nervt...
An silvester hatten wir dann einen riesenstreit in dem er dann einfach abgehauen ist.

An neujahr hat er schluss gemacht weil er meinte er kann sich so keine zukunft vorstellen?
Er hat geweint, ich auch. Er meinte er liebt mich noch.. aber er will keine beziehung mehr..

Zum schluss hat er mich noch lange und intensiv umarmt und wieder geweint..

Ich versteh das nicht, er liebt mich aber macht wegen sowas schluss? ..

Tut mir leid für den langen text aber ich musste mir alles von der seele schreiben weil ich total fertig bin ...

Ich hoffe auf ein paar eindrücke von außenstehen.

Liebe grüße, dhalana

03.01.2017 15:26 • #1


Luto
Zitat von Dhalana:
Vor weihnachten hat es dann angefangen. Er warf mir vor ich sei unorganisiert, könnte nichts planen. Er meinte immer muss er unsere wochenendplanung organisieren. Er meinte ihn nervt es dass er sich gedanken machen muss an welchen weihnachtstagen wir wo sind.

Klare Geschichte: ein Psycho-Wrack! Mach drei Kreuze und genieße lieber gesunde menschen!

03.01.2017 15:59 • #2


B
Mir ging es bei meiner Beziehung ähnlich. Meine Ex hat mir dann verschiedene Dinge aufgezählt, wo ich mich in ihren Augen negativ verhalten habe, z.B. dass ich ab und zu beim lesen eine Brille trage oder sie meinen eigenen Körpergeruch nicht riechen könne. Und ich dusche jeden Tag und trage Parfüm ^^
Lass deinen Ex ziehen. Der hat selber genug Probleme und kann wahrscheinlich auch nicht richtig lieben. Da gibt es viel bessere da draußen!

03.01.2017 16:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag