87

Die verdammte Funkstille

onlywordsbleed
Ich bin ihm nicht nachgelaufen, absolut nicht. Bei unserem letzten Treffen war ich etwas schüchtern und nervös, habe daher auch nicht die Initiative ergriffen. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, ob ich ihn damit verunsichert haben könnte. Daher habe ich das Spiel erwähnt, um ihm die Möglichkeit zu geben, mich nach einem weiteren Date zu fragen. Und er ist darauf angesprungen. Ich finde das nicht nervig und weiß nicht, was daran so falsch gewesen sein soll.

19.03.2018 11:44 • #16


T
Zitat von Timber:
Die TE hätte mit dem Herrn Intimitäten austauschen sollen, um sein Interesse aufrecht zu erhalten.


Das ist echt deine Masche ? Kein Wunder dass deine Typen immer weg sind - sie haben was sie wollten ohne eine emotional Bindung aufzubauen.
Ich rede übrigens nicht schön, ich bin realistisch. Du hingegen siehst die Welt nach deiner Enttäuschung schwarz.

19.03.2018 11:53 • x 3 #17


A


Die verdammte Funkstille

x 3


T
Zitat von onlywordsbleed:
Ich bin ihm nicht nachgelaufen, absolut nicht. Bei unserem letzten Treffen war ich etwas schüchtern und nervös, habe daher auch nicht die Initiative ergriffen. Im Nachhinein habe ich mich gefragt, ob ich ihn damit verunsichert haben könnte. Daher habe ich das Spiel erwähnt, um ihm die Möglichkeit zu geben, mich nach einem weiteren Date zu fragen. Und er ist darauf angesprungen. Ich finde das nicht nervig und weiß nicht, was daran so falsch gewesen sein soll.


Mädel, du hast bis hierhin alles richtig gemacht. Lass dich bitte nicht verunsichern.

19.03.2018 11:53 • x 2 #18


VictoriaSiempre
Team *Alles richtig gemacht*

Meine Güte, der ist im Urlaub, auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Zeitzone. Der wird - und das ist gut so - anderes zu tun haben, als ständig am Handy abzuhängen.

19.03.2018 11:59 • x 5 #19


onlywordsbleed
Antworten wie die von Timber verunsichern mich ziemlich. Auch die Ghosting-Geschichten meiner Freundinnen. Bevor ich davon erfahren habe, war für mich nichts dabei, wenn man sich nicht jeden Tag schreibt - wird schon Gründe haben. Jetzt bin ich aber irgendwie unruhig und traue mich gar nicht mehr, mich zu melden. Schon komisch, wie sehr man sich von sowas beeinflussen lässt.

Ich werde jetzt einfach die Füße stillhalten und mich auf andere Dinge konzentrieren. Denkt ihr, dass ich mich einfach mal melden sollte, wenn weiterhin nichts kommt? Oder schreibe ich ihm nach dem Ende des Urlaubs einfach ganz locker, wie es war und höre dann, was er zu sagen hat?

19.03.2018 12:23 • #20


Vinz
oder du wagst einfach was. Ich steh ja auf anime xy, wenn du also nach einem Souvenier für mich suchst, dann weist du jetzt welches

Vor allem die Reaktion dürfte aufschlussreich sein ^^.

19.03.2018 12:35 • #21


T
Redet ihr doch nur weiter ein, sich vor dem Typen lächerlich zu machen. Er schreibt ihr seit 2 Tagen nicht mehr, das Ding ist durch. Liebe Jungs, habt ihr schon mal eine Frau, die ihr toll findet, so lange warten lassen? Seid doch mal ehrlich.
Zwischen den beiden war etwas, daher hätte sie ihn küssen müssen. Dann wäre die Flamme auch im Urlaub lebendig geblieben. So ist das Interesse weg und Mademoiselle wird einfach vergessen. Und dann dieser peinliche Vorschlag mit dem Spiel. Wie kann man als Frau so bedürftig sein? Der gute Herr scheint sehr höflich zu sein, sonst hätte er ihr gar nicht mehr geantwortet. Ein bisschen Small-Talk und dann läuft die Bekanntschaft aus.

Meine Prognose: da kommt nichts mehr. Wenn der Typ wirklich so süß und schüchtern ist, wollte er einfach nur freundlich sein und sie nicht direkt abweisen. Schreibt sie weiter, riskiert sie einen hässlichen Korb. Besser zurückziehen und abhaken.

19.03.2018 12:41 • #22


VictoriaSiempre
@Timber - lächerlich macht man sich mit peinlichen Nachrichten! Sorry, aber dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.

In Deiner Welt hat man(n) sich auch in der Kennenlernphase und auf einer Fernreise befindend täglich zu melden. Und sowieso sollte frau sich sofort für Intimitäten anbieten, weil sonst die Männer eh nicht mehr interessiert sind. Ähhhm - ja.

Sind Ferien?

19.03.2018 12:49 • x 1 #23


Vinz
Zitat von Timber:
Er schreibt ihr seit 2 Tagen nicht mehr, das Ding ist durch.

Ich habe über Wochen manchmal auch Monate keinen Kontakt zu Leuten die ich mag und mit denen ich mich dann später wieder treffe. Da ich bisher keine Rückmeldung darüber bekommen habe, dass das merkwürdig ist, gehe ich davon aus, das ich mich normal verhalte. 2 Mädels welche ich im Laufe des letzten Jahres kennen lernte, verhalten sich genauso mir gegenüber. Stört mich nicht wirklich.

19.03.2018 13:07 • #24


onlywordsbleed
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen im Forum nach ähnlichen Fällen umgesehen. Es gibt keinen einzigen Fall, wo es nach tagelanger Funkstille noch zu weiterem Kontakt gekommen ist. Auch auf Google liest man nur von Frauen, die nie wieder etwas von ihren Dates gehört haben. Irgendwie ist das ganz schön ernüchternd. Aber ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass meine Bekanntschaft ein Mensch ist, der wortlos verschwindet. Ich persönlich würde ehrlich sein und schreiben, dass mein Interesse verflogen ist und es daher kein weiteres Treffen geben wird.

Ach man, ich war so entspannt und optimistisch und jetzt mache ich mir wirklich Gedanken. Gibt es online denn nur negative Berichte? Irgendwie bleiben die negativen Meinungen immer besser im Kopf.

19.03.2018 13:09 • #25


Vinz
Schon mal dran gedacht, dass die Leute bei denen es dann fröhlich weiter ging, nicht nochmal in ein Forum gehen um dies zu posten. Klar wird online nur die Möglichkeit genutzt sich auszuheulen und genau das findest du dann auch.

19.03.2018 13:18 • x 2 #26


M
Zitat von Timber:
Wenn sich ein Mann 2 Tage lang nicht bei mir gemeldet hat, kam danach meist gar nichts mehr und der Kontakt war gegessen

Muss wohl an dir liegen
so positiv wie du hier ausstrahlst, das überlebt kein Eisblock

19.03.2018 13:26 • x 2 #27


S
@onlywordsbleed was spricht dagegen dass du ihm schreibst?! Einfach ganz locker wie geht es dir? Wie ist der Urlaub?!

Das wird schon alles gut gehen. Spätestens wenn er zurück ist würde ich ihn locker anschreiben. Manchmal muss man auch selbst etwas Initiative ergreifen. Nicht alle Männer sind gleich.

19.03.2018 13:26 • x 1 #28


Vicky76
Zitat von Timber:
Warum soll er sich jetzt noch melden? Sie hat sich ja als langweilig präsentiert.

Das lass ich kommentarlos stehen und wunder mich.

Man sollte wirklich nicht zuviel da rein interpretieren.
Mir ist selbst schon, in der Kennenlernphase, das Handy, im Urlaub abgekackt.
Einmal ging es gut über Facebook, ein anderes Mal, blieb mir nix anderes übrig, als ne Karte zu schreiben und zu hoffen, daß ich mir Nachname und Adresse, einigermaßen eingeprägt hatte.
Die Postkarte kam nach mir an und als er mich wieder sah, war die Freude riesengroß.

19.03.2018 13:28 • #29


W
Ein Problem ist doch viel häufiger das wechselnde Verhalten, als wenig melden oder schreiben grundsätzlich. Ich habe auch Freunde von denen höre ich ein halbes Jahr nix und denke mir auch nix dabei und es alles wie immer wenn man sich wieder mal hört oder meldet. Aber in der Kennenlernphase erst täglich, Bilder, bla, bla, Guten Morgen, Gute Nacht usw. und plötzlich nichts mehr . das hat bei mir leider auch noch nie was gutes bedeutet. (also in der Rückschau dann schon, aber in dem Moment halt nicht). Bis auf einen, der lag tatsächlich im Krankenhaus.

19.03.2018 13:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag