87

Die verdammte Funkstille

onlywordsbleed
Zitat von TinTin1980:
Aber vorsicht vor der Salamitaktik!


Ich bin unerfahren, aber nicht naiv. Mittlerweile bin ich recht misstrauisch und möchte eine plausible Erklärung für alles, bevor ich den Kontakt weiterlaufen lasse. Ohne diesen Vorfall hätte ich beim nächsten Treffen mehr Nähe zugelassen, aber so hat sich alles für mich einen Schritt zurückentwickelt.

Da ich kein Fan von Ghosting und wortlosem Verschwinden bin, stelle ich mich jedoch der Situation. Aber mit ausreichend emotionalem Abstand. Die zarte Euphorie, die ich bisher verspürt habe, ist für den Moment weg. Der Vorteil dabei: wenn er jetzt aus meinem Leben verschwindet, ist es mir egal. Der ganze Mist hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich will aber auch nicht lospoltern und dann ist es am Ende doch ganz anders, als ich dachte. In dem Fall hätte ich mir dann direkt alles kaputtgemacht. Ruhe und Besonnenheit sind wohl der beste Weg, auch wenn es schwer fällt.

23.03.2018 11:47 • x 2 #76


T
Zitat von onlywordsbleed:
Ruhe und Besonnenheit sind wohl der beste Weg


In so ziemlich jeder Lebenslage
Ich finds gut, wie vernünftig und erwachsen du handelst. Klasse! Solche Mädels braucht die Welt!

23.03.2018 11:52 • x 1 #77


A


Die verdammte Funkstille

x 3


A
Zitat von onlywordsbleed:
Sollte ich die Sache direkt ansprechen? Oder warten, bis wir uns nächste Woche treffen? Ich könnte platzen!


ich würde auch warten, dann wird er völlig überrascht und kann sich keine Antwort zurechtlegen.

Es kann alles völlig harmlos sein, eine Reise nach Japan plant man doch....in dem Fall gemeinsam, wenn man eine Beziehung führt.
Ohne Rücktrittsversicherung würde das teuer, wenn einer abspringt. falls sie sich getrennt haben.
Siehe das jetzt erstmal ganz neutral und lass dich nicht irre machen. In wenigen Tagen weißt du Bescheid.

Liebe Grüße

23.03.2018 12:28 • #78


E
@onlywordsbleed
Wie ist das Ganze jetzt weiter gegangen?

19.04.2018 20:03 • #79


Greta123
. okay jetzt gesehen dass der beitrag schon älter ist.

@Timber

. hui. sie soll mit ihm schlafen damit er EVTL bleibt ?!?!? ich bin entsetzt.
Ich verstehe deinen gedanken mit dem nicht melden. aber wie @TinTin1980 schreibt: JAPAN ! hallo?! Da gibt es einiges zu entdecken noch dazu ist es eine andere zeitzone. vielleicht traut er sich nicht nachts zu Schreiben da er eben auch nichts falsch machen will. oder oder. ich will hier niemandem falsch Hoffnungen machen - aber so schwarz sehe ich es überhaupt nicht. Es wird sich nach dem Urlaub alles zeigen. Ich würde nix löschen, blockieren oder ähnliches. das ist in dem fall absolut drüber.

21.04.2018 10:31 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag