87

Die verdammte Funkstille

onlywordsbleed
Kurzes Update, für alle die es interessiert:

Er hat sich gerade mit den Worten Endlich Ruhe! gemeldet. Und bevor ich reagieren konnte, schob er den Vorschlag nach, ob wir uns am Donnerstag nach seinem Urlaub direkt treffen wollen.

Insofern hatten wohl die von euch die Nase vorn, die mir zu Besonnenheit und Optimismus geraten haben.

20.03.2018 15:33 • x 9 #46


N
Super! Das freut mich für dich und schieß mal ein paar deiner hysterischen Freundinnen ab.

20.03.2018 15:35 • x 3 #47


A


Die verdammte Funkstille

x 3


S
Zitat von onlywordsbleed:
Kurzes Update, für alle die es interessiert:

Er hat sich gerade mit den Worten Endlich Ruhe! gemeldet. Und bevor ich reagieren konnte, schob er den Vorschlag nach, ob wir uns am Donnerstag nach seinem Urlaub direkt treffen wollen.

Insofern hatten wohl die von euch die Nase vorn, die mir zu Besonnenheit und Optimismus geraten haben.



Dann wünsch ich dir viel Freude bei dem Date und zieh zur Sicherheit einen Helm an
Da musste ich wirklich lachen

20.03.2018 16:02 • x 3 #48


M
Zitat von Timber:
. Die TE hat bisher kein Update gepostet, also reden wir hier mittlerweile von 3 Tagen Funkstille. Das ist für mich eindeutig.

Ach Schätzelein

Für dich ist deine Meinung eindeutig
ist doch gut

Behalte dir die Stärke - wenn du sie wieder brauchst, kannst du Körbe verteilen

20.03.2018 16:07 • #49


G
Moin,
Zitat von Nanuk:
Super! Das freut mich für dich und schieß mal ein paar deiner hysterischen Freundinnen ab.

Mein reden .

gruss,
g

20.03.2018 16:07 • x 2 #50


T
Ich liebe es Recht zu behalten... Gib deinen Freundinnen mal Kopfnüsse!

20.03.2018 16:50 • x 1 #51


onlywordsbleed
Ihr Lieben, ich brauche doch noch mal euren Rat. Die Situation hat sich leider ganz schön gedreht und seit vorgestern steht alles auf dem Kopf. Ich möchte euch nicht ständig behelligen, aber eure bisherigen Ratschläge haben sich ja als sehr gut erwiesen.

Der Kontakt zum Objekt meiner Begierde lief zuletzt sehr gut. Er schickte mir von sich aus Nachrichten, manchmal sogar mehrere, wenn ich zwischendurch nicht antworten konnte. Fotos, Berichte - er ließ mich an seinem Urlaub teilnehmen. Und das letzte Foto am Mittwoch löste dann Chaos in meinem Kopf aus. Denn neben der Super Mario-Statue, die er fotografierte, saß auf einer Treppe seine Ex-Freundin - mit seiner Lieblingsmütze auf dem Kopf. BAM! Mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Ich kenne sie nicht, habe sie aber auf alten Fotos bei FB und Instagram gesehen. Und natürlich habe ich dann das gemacht, was ich nicht hätte tun sollen: ich habe recherchiert. Online gibt es zahlreiche Fotos von den beiden, die Anfang Februar aufgenommen wurden - wir lernten uns am 2. März kennen. Er hat mir nur von seiner Ex erzählt, nie eine laufende Beziehung erwähnt. In ihrem Profil steht immer noch In einer Beziehung.
Mittlerweile weiß ich, dass die Dame knapp 200 km entfernt wohnt und frage mich, ob ich für ihn nur Mittel zum Zweck war. Ein netter Zeitvertreib, ein Lückenfüller.

Ich bin unendlich enttäuscht und wütend und frage mich, ob das der Grund für die Funkstille war: er hat Zeit mit seiner Freundin verbracht. Seit Mittwoch habe ich nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert, weil mein Interesse schlagartig verschwunden ist. Ich will nichts von ihm hören und ihm meine Erkenntnisse am liebsten mit voller Wucht um die Ohren hauen. Alles ist so verworren, der Schock sitzt noch tief. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit der Situation umgehen soll. Seine Mätresse will ich aber definitiv nicht werden! Er ist ein zurückhaltender Typ, kein Player und kein Pick Up-Artist. So hätte ich ihn nie eingeschätzt.

Was meint ihr? Sollte ich die Sache direkt ansprechen? Oder warten, bis wir uns nächste Woche treffen? Ich könnte platzen!

23.03.2018 10:07 • x 1 #52


M
Zitat von onlywordsbleed:
Oder warten, bis wir uns nächste Woche treffen?

Warten

Es gibt viele Gründe, warum sie mit bei ist, vielleicht hat sie mit ihm gebucht, oder sich angeschlossen oder oder oder
Wenn er wieder hier ist, und Du ihm bei der Frage ins Auge blickst - Gestik, Mimik, wichtig
per sms oder WA kannst du nicht sehen, ob er erschrickt, ob er ausweicht oder ob er errötet

23.03.2018 10:11 • #53


onlywordsbleed
Zitat von mcteapot:
Warten

Es gibt viele Gründe, warum sie mit bei ist, vielleicht hat sie mit ihm gebucht, oder sich angeschlossen oder oder oder
Wenn er wieder hier ist, und Du ihm bei der Frage ins Auge blickst - Gestik, Mimik, wichtig
per sms oder WA kannst du nicht sehen, ob er erschrickt, ob er ausweicht oder ob er errötet


Klingt sinnvoll, wird aber hart. Ich bin eine schlechte Schauspielerin und Lügnerin und weiß nicht, ob ich bis dahin so tun kann, als wäre nichts gewesen. Im Moment fühle ich mich grenzenlos verarscht.

23.03.2018 10:14 • #54


M
Kannst ja schreiben, das du lieber mit ihm schnackst wenn er wieder hier ist und ob es seiner Ex dort auch so gut gefällt wie ihm, einfach unverfänglich

23.03.2018 10:17 • #55


T
Hatte er dir nicht erzählt, dass er mit seinem Bruder unterwegs ist?
Hm... es kann einige Gründe haben, weswegen er nichts gesagt hat. Beispielsweise Angst dich zu verschrecken oder Zweigleisigkeit.

Bist du sicher, dass es seine Ex ist und nicht nur eine gute Freundin?

Ich bin da mal nicht bei dem Teepott und würde direkt fragen: Ist das da im Hintergrund nicht deine (Ex)-Freundin? Ich dachte du bist mit deinem Bruder unterwegs. Für Verarsche bin ich mir zu Schade.

Wenn er an dir interessiert ist, dann sollte er sich erklären. Erzähl aber nichts von deinen Recherchen. Du weisst mehr als er weiss - das ist gut und so kannst du mit diesem Wissen seine Aussagen einschätzen.

23.03.2018 10:24 • #56


S
Hmmm.Ein Kumpel von mir ist gerade mit der Ex im Urlaub,weil der schon länger gebucht war und sie sich trotz Trennung verstehen. Bei denen wird da auch garantiert nichts laufen. Gibt da also auch mehrere Möglichkeiten.
Die ganze Zeit warten würde ich jetzt nicht,kriegst zu ja nur Magenschmerzen.Einfach fragen,wer das Mädel im Hintergrund mit seiner Mütze ist.

23.03.2018 10:28 • #57


T
Ich finde den Kontext interessant. Zu sagen, dass er mit seinem Bruder fliegt und nichts von der Ex zu erwähnen.
Warum lügen Menschen? Um sich einen Vorteil zu verschaffen.

23.03.2018 10:32 • #58


onlywordsbleed
@TinTin1980

Ja, es ist seine Ex. Sie teilt ihre Leben sehr offen in den sozialen Netzwerken und das war klar erkennbar. Wie gesagt, Anfang Februar gab es noch gemeinsame Bilder von den beiden, danach kam nichts mehr. Er hat mich erst im März angesprochen. Natürlich können sich die beiden in der Zeit getrennt haben, aber warum nehme ich meinen Ex-Partner mit in den Urlaub? Und warum lügt er mich knallhart an und erzählt mir, mit seinem Bruder unterwegs zu sein? Die Lüge wurmt mich besonders, denn ich lege Wert auf Ehrlichkeit.

Wenn ich ihn darauf anspreche, erfährt er sowieso von meinem FB-Stalking. Ich hätte sonst ja gar nicht gewusst, wie die Dame aussieht. Ich denke, dass er tatsächlich meint, ich wäre völlig ahnungslos und würde nicht dahinter kommen. Klar, sie wohnt weit weg, das Risiko enttarnt zu werden, ist gering.

Vielleicht hatten Timber und meine Freundinnen am Ende doch den richtigen Riecher...

23.03.2018 10:32 • #59


T
Kapiere ich nicht. Woher wusstest du denn, dass das seine Ex ist, wenn du sie vorher noch nie gesehen hast.

Zitat von onlywordsbleed:
Vielleicht hatten Timber und meine Freundinnen am Ende doch den richtigen Riecher.


Egal wie das endet - höre bloss nicht auf die Frustrierten!

23.03.2018 10:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag