87

Die verdammte Funkstille

M
Zitat von onlywordsbleed:
Gibt es online denn nur negative Berichte? Irgendwie bleiben die negativen Meinungen immer besser im Kopf.

Ist doch klar, das negative bleibt länger haften, sieht man an Timber

Wie Tin schon schrieb, er ist in Japan, tolle neue Eindrücke, er wird bestimmt den Kopf voll haben, Bilder schießen um sie dir nachdem Urlaub zu zeigen, auch in Spielhöllen gehen, als Gamer würd ich das aber sicher tun. Und einfach seinen Urlaub geniessen, Du kannst ja in ein zwei Tagen ein fröhliches konichiwa schreiben und fragen ob er sich nur von Suhsi ernährt.

Denke auch, das er nicht immer Netz hat, weiß von Bekannten, je nach Ecke in Japan auch nicht immer Strom vorhanden, sein Handy kann auch leer sein - so viele Möglichkeiten

Bin mir sicher, wenn er wieder hier ist, wird er sich melden, weil er direkt aus der Schatulle berichten wird, wie das Land der aufgehenden Sonne, das Land von Sony ist, welche Games es dort gibt, die es bei uns nicht gibt usw.

19.03.2018 13:34 • x 1 #31


S
Er ist im Urlaub, da finde ich persönlich 2 Tage keinen Kontakt in der Kennenlernphase nicht viel.Ich hatte im Urlaub eine Woche das Handy auch einfach mal aus.Vielleicht auch kein Netz oder sonst etwas.
Ich würde mich da jetzt nicht auf irgendwas versteifen, sondern einfach weiterleben.
Du machst das schon, lass dich nicht verunsichern.

19.03.2018 13:46 • x 1 #32


A


Die verdammte Funkstille

x 3


T
Wenn er in Fukushima ist, würde es darauf hindeuten, dass er keinen Empfang hat

Liebe TE, lass dich nicht verrückt machen. Ich finde, so wie das alles klingt, hört es sich sehr positiv an und er möchte dich gerne wiedersehen.
Mensch, denk mal nach, wie der Teepott schon sagte... Er ist in Japan - das Mekka der Gamer und Nerds! Zum anderen: andere Zeitzone.

Zum Thema negative Dinge glaubt man eher:

Mutti, Mutti, ich habe eine Eins in Mathe bekommen - Antwort: Wirklich?!
Mutti, Mutti, ich habe leider eine sechs in Mathe geschrieben - Antwort: Ach, das wird beim nächsten Mal besser

Ja, es ist bewiesen, dass Menschen Negatives eher als realistisch ansehen als Positives. Also entspann dich bitte und lass dich von Mädels wie Timber und deinen Freundinnen nicht aufs Glatteis führen. Die haben ihre Erfahrungen eher mit einer anderen Sorte Mann gemacht.

19.03.2018 13:48 • x 1 #33


M
Zitat von Timber:
Meine Prognose: da kommt nichts mehr. Wenn der Typ wirklich so süß und schüchtern ist, wollte er einfach nur freundlich sein und sie nicht direkt abweisen. Schreibt sie weiter, riskiert sie einen hässlichen Korb. Besser zurückziehen und abhaken.


Mut zum Risiko
was kann sie verlieren? Nichts

Ein Korb bekommen, bepflanzen mit Blumen, ok ist immer noch ein Korb - aber ein hübscher
mit deinen 22 Jahren hast du soviel an Lebenserfahrung, wir können nur lauschen und staunen, und uns wundern, woher du all diese Kalenderweisheiten her hast.

Denn wer keine Fehler macht, kann auch nicht daraus Lehren für sich ziehen

19.03.2018 13:49 • x 3 #34


T
Liebe TE, ich möchte dir den Thread von Timber nahelegen zu lesen. Das was ich jetzt zitiere ist aus ihrem eigenen Thread und zeigt, welchen Geistes Kind sie ist. Der Post ist von arjuni, eine sehr geschätzte und erfahrene Posterin hier. Ich hoffe das öffnet dir die Augen und du bewertest solche negativen Aussagen wie von ihr neu:

Zitat von arjuni:
Der Mann antwortet ihr mehrmals - Timber jedoch bricht den Kontakt ab und behauptet dann, dass ER ghostet. Das sind in meinen Augen hausgemachte Probleme. Timber scheint sehr um sich selbst zu kreisen, ihren eigenen Film zu fahren und die Dinge, die im Außen passieren, gar nicht mehr wahrzunehmen.

Zum Beispiel hatte ich hier einen sehr liebevollen Beitrag geschrieben, in dem ich ihr Problem sehr ernst nahm - Timber hat diesen aber offensichtlich gar nicht gelesen und ist gar nicht darauf eingegangen. Das ist einfach schade.

Deshalb mein Tipp an Timber: genauer hinsehen, was eigentlich wirklich passiert und lernen zu unterscheiden, was davon jetzt Dein Kopfkino ist und was nicht.

19.03.2018 14:11 • #35


C
Wie kann man nur so frustriert sein wie Timber... Ich hoffe meine Freunde schlagen mich, sollte ich eines Tages so verbittert sein.

Liebe TE, ich glaube nicht, dass du Angst haben musst. Dein Date hat sicher lange Zeit auf diesen Urlaub gespart und möchte jede Sekunde genießen.
Und ggf hat er auch wirklich keinen Empfang oder was auch immer.
Wenn es dir allerdings ein Anliegen ist, würde ich ihn wirklich ganz unverbindlich anschreiben. Da ist nichts bei und du wirst merken, ob er reagiert.

19.03.2018 14:27 • x 1 #36


Vicky76
Zitat von Clarissa_83:
Wie kann man nur so frustriert sein wie Timber... Ich hoffe meine Freunde schlagen mich, sollte ich eines Tages so verbittert sein.

19.03.2018 14:32 • #37


T
Zitat von Clarissa_83:
Wie kann man nur so frustriert sein wie Timber... Ich hoffe meine Freunde schlagen mich, sollte ich eines Tages so verbittert sein.



Sag Bescheid, wenn sie keine Zeit haben - ich mach das dann gerne! ;P

19.03.2018 14:46 • x 1 #38


A
Zitat von Timber:
Vielleicht wollte er auch nur mit dir ins Bett und hat jetzt das Interesse verloren. Und im Urlaub gibt es sicherlich andere Frauen oder er hatte eh parallele Kontakte.


@Timber

das sind aber trübe, negative Gedanken.

Liebe @onlywordsbleed
im Urlaub gibt es viel Neues zu entdecken und zu verarbeiten. Er wird sich das Land angucken...überlege mal, JAPAN. Eine völlig andere Kultur, das ist ein Erlebnis für ihn.
Freue dich für den Freund und lass dich nicht verwirren, von anderen Menschen.

Höre auf dein Bauchgefühl........alles fühlte sich gut und stimmig für dich und auch für ihn an. Du hast nichts falsch gemacht. Warst nicht aufdringlich.
Du bist eine tolle Frau, das hat er sofort gemerkt.

Er wird sich wieder bei dir melden!
Weißt du, ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich nach Japan reisen würde und viele Unternehmungen geplant hätte, dann würde ich sehr unter Druck stehen, wenn von mir erwartet würde, dass ich mich regelmäßig, täglich melde.
So erwachsen sollte man auch als Freund oder Partner damit umgehen.

Alleine aus beruflichen Gründen, sind manche Paare gezwungen, getrennt voneinander Urlaub zu machen. Wenn ich da kein Vertrauen habe, dann fehlt der Beziehung etwas.
Fremdgehen kann ich auch zuhause.......dafür muss ich keine weite Reise buchen.

Außerdem hat das doch nichts damit zu tun, wielange man sich kennt. Urlaub ist eine Ausnahmesituation. Schließlich sitzt er nicht am Ballermann und lässt sich volllaufen.

Also hab mal ein wenig Vertrauen in ihn....bald kommt er zurück und dann wirst du über deine Bedenken lächeln können.
Gib später mal ne Rückmeldung, ja?

Ich wünsche dir schöne Ostertage und ein tolles Leben
Liebe Grüße

19.03.2018 14:50 • x 3 #39


A
Zitat von Timber:
Männer wollen erobern und als Frau lässt du ihm den Spaß


Alice Schwarzer hat sich registriert,

nur für die, die noch zu jung sind........sie war DIE bekannteste Vertreterin der deutschen Frauenbewegung und auch Feministin.
Herausgeberin der Zeitschrift Emma.

19.03.2018 15:09 • x 1 #40


S
Zitat von Atmani:

Alice Schwarzer hat sich registriert,

nur für die, die noch zu jung sind........sie war DIE bekannteste Vertreterin der deutschen Frauenbewegung und auch Feministin.
Herausgeberin der Zeitschrift Emma.



Einfach mal ihre Beiträge lesen, nix Alice Schwarzer. Junges Mädel mit wenig praktischer Erfahrung
Ich find den Wandel eher unterhaltsam. Also nicht aufregen

19.03.2018 15:15 • x 1 #41


N
Zitat:
Er macht mit seinem Bruder Urlaub in Japan. Meine Freundinnen hielten den Urlaub für eine Ausrede, mich nicht sehen zu müssen. Er hat mir aber Bilder geschickt und ich sehe keinen Grund, misstrauisch zu sein.


Sorry, aber was hast du den für paranoide Freundinnen.

Also zumindest in meiner Generation gibt es schon noch ein paar Mensch, die ihren Urlaub, zumal auf einem anderen Kontinent, genießen und nicht nur am Handy kleben.

Cool bleiben, der meldet sich spätestens nach dem Urlaub wieder.

19.03.2018 15:17 • x 4 #42


M
Allein die Überlegung in den Gion zu kommen in Kyoto
der Fujijama

die anderen historischen Orte, die Megacity Tokyo mit der berühmten Kreuzung

@Timber hat einfach keine Ahnung von Fernreisen mit Superzielen

19.03.2018 16:45 • #43


T
Ich gehe mal nicht auf die Spitzen ein, die hier von mehreren Seiten kamen und konzentriere mich wieder auf die TE.

Sind wir mal ehrlich: ein interessierter Mann meldet sich regelmäßig. Die TE hat bisher kein Update gepostet, also reden wir hier mittlerweile von 3 Tagen Funkstille. Das ist für mich eindeutig. Erst will der Typ sie unbedingt wiedersehen, am besten noch am gleichen Abend und dann Schweigen im Wald. So verhält sich kein Mann, der an eine Frau denkt. Auch im Urlaub habe ich eine ruhige Minute, in der ich kurz schreiben kann. Wer Bilder posten kann, kann auch antworten. So einfach ist das!

Wenn sich ein Mann bei mir tagelang nicht gemeldet hat, kam danach auch nichts mehr. Im besten Fall noch Ausreden und Versuche, mich warmzuhalten. Es gab aber definitiv keine Dates mehr, wenn so lange Funkstille herrschte. Wer jemanden mag, will ihn an seinem Leben teilhaben lassen. Und ein Mann riskiert nicht, dass die Frau das Interesse verliert und sich einen anderen Kandidaten sucht. Das Interesse ist hier nur halbherzig vorhanden, wenn überhaupt. 3 Tage Funkstille sind definitiv zu lang.
Meine Theorie: der Herr wollte die TE beim letzten Treffen unbedingt rumgekommen, hat es aber verbockt. Daraufhin hat er sich zurückgezogen und die TE schlug ein weiteres Treffen vor. Das hätte er natürlich gerne mitgenommen und wollte sie direkt sehen und mit ihr in die Kiste. Sie hatte keine Zeit, da hat er das Interesse verloren. Vermutlich war eine andere Kandidatin schneller verfügbar und seine Bedürfnisse sind gestillt. Vielleicht ist er auch mit seiner Freundin im Urlaub und suchte nur ein schnelles Abenteuer, wer weiß.

Interesse sieht ganz anders aus. Auch im Urlaub. Der Typ ist nicht tot und kann durchaus mal schreiben. Oder hat einer von euch Optimisten schon mal erlebt, dass nach so langer Funkstille noch ein Treffen zustande gekommen ist? Würde mich mal interessieren.

19.03.2018 22:54 • #44


G
Moin,
abwarten Tee trinken. Weiss der Draht wo der da gerade ist und was der um die Ohren hat.
Ihr habt doch vereinbart euch zu treffen, wenn er wieder da ist. Das kannst Du ja zumindest mal abwarten und gib deiner Freundin mal ne Kopfnuss fuer das loesch die nummer, wie das geht weisst Du ja jetzt
Gruss,
g

20.03.2018 14:13 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag