ausdiemaus10
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich kenne persönlich eine sehr ähnliche Geschichte von einem engen Freund, die sehr tragisch endete...
2 Paare, nennen wir sie folgendermaßen Sabine&Tom und Manu&Horst.
Beide Paare kannten sich schon aus dem Studium und sind, so wie es das Leben wollte nach dem Studium für den Berufseinstieg auch in die gleiche Stadt gezogen.
Sie unternahmen sehr viel zusammen und dann musste Tom für ein paar Monate berufsbedingt ins Ausland, allein. Es war ja auch nur für ein paar Monate.
In dieser Zeit hat sich zwischen Sabine und Horst was entwickelt und beide gingen fremd.
Gleichzeitig war Manu von Horst schwanger. Sie hatte sich schon sehnsüchtig ein Baby gewünscht. Leider verlor sie das Kind...
Sabine und Horst haben sich von ihren Partner getrennt und waren dann das neue Paar also Sabine&Horst.
Jetzt das tragische Ende...Als Manu erfuhr, dass ihre ehem. beste Freundin Sabine nicht nur ihren damaligen Freund ausgespannt hat sondern dann auch von ihm ein Kind erwartete, hat Manu das alles nicht mehr verkraften können und hat sich selbst das Leben genommen.
Sie war damals Mitte 30 und war eine attraktive Frau!
Auch für mich war sie eine gute Freundin geworden und mir geht auch heute noch die ganze Tragödie sehr nah.
Ich weiß nicht, wie Sabine&Horst mit ihrem heutigen Gewissen leben...
Mit dieser Geschichte möchte ich jetzt nicht schockieren, aber daran sieht man, wie sich so eine Geschichte zu so einer Tragödie entwickeln kann.