Die Zeit danach: Wie es ist und wie man fühlt

E
hallo gerd,
du sprichst mir aus der seele, auch ich mag diese neuen umgangsformen nicht. sma gibs bei mir sowieso nicht, will mich nicht auch dort nicht zum abwartesklaven machen ....singlebörsen sind schon schlimm genug.

vor allem zieht mich dieses halbgare kennengelerne immer ziemlich runter und ich fange dann (verrückt nicht ?) wieder an, nachts ex in meine träume einzubauen (fetzen aus der guten alten zeit....).

macht alles nix, mit ende 40 ist man eh in einer altersklasse, wo es auf ein paar jahre auch nicht drauf ankommt.

in diesem sinne

it´s a long way to paradise...

mick

04.10.2006 19:12 • #16


E
Hi mick,

kurz noch...

Zitat:
und ich fange dann (verrückt nicht ?) wieder an, nachts ex in meine träume einzubauen (fetzen aus der guten alten zeit....).


Ich finde das garnicht verrückt, ganz im Gegenteil.

Die EX spielt auch bei mir noch eine Rolle und war so, wie ich schrieb. Ich erinnere mich (auch in solchen Momenten) an schöne Momente mit EX. Diese tun aber nicht mehr - so wie kurz nach der Trennung - weh, sondern ich sehe sie mit Dankbarkeit. Das ist aus meiner Geschichte raus ein komisches Gefühl..., das hätte ich vor 3 Jahren niemals so schreiben können.

Auch wenn die EXen mit uns das Beste, das es je gab, verloren haben... (lach)... die Erinnerung bleibt. Und das Schöne ist, daß es jetzt nicht mehr weh tut.

Bleib so wie Du bist, egal ob Ende 20, 30 oder 40 (schau mal in die Zeitung, wieviel noch mit 70 oder sogar später suchen), entweder sie finden uns und wir haben wieder Probleme, oder sie finden uns nicht und wir können unser Leben leben  ;D ;D

Was sagte Eminem:

Es ist schon komisch, daß ein Mann, der sich um nichts in der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet...

Ich denke, wir haben unsere Kinder und wir durften viel lernen. Das ist wirklich viel wert... Das Leben, das uns geschenkt wurde, weiterzugeben an unseren Nachwuchs.... Das ist doch Erfüllung genug.

Wenn ich überlege, welch schöne Probleme mir so ein kleiner Zwerg macht... das find ich einfach klasse... da lebt man richtig auf!! Diese Unordnung, dieser Leistungsdruck der Schule, die Pubertät... ach das ist Leben pur...  :D Gruß, Gerd

04.10.2006 19:36 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag