7

Dieser Schmerz

M
Hallo ich heiße Jonas und bin 32 Jahre
Ich bin froh,dieses Forum gefunden Zu haben. ich hoffe man wird nicht fertig gemacht,wenn die Rechtschreibung nicht so gut ist, ich hatte schon immer Probleme damit,und jetzt aus der Emotionen achte ich auch nicht so darauf.

NUN ABER ZU MEINER GESCHICHTE

Am 21.12.19 haben Ich und meine Freundin uns endgültig getrennt. klar unsere Beziehungen hatten Höhen und Tiefen. aber wir liebten uns.
Bis zum letzten Mittwoch habe ich eine Kontaktsperre eingehalten. mit der Hoffnung vielleicht kommt sie wieder zurück.
Am besagten Mittwoch habe ich sie getroffen,und wir haben uns kurz unterhalten. Natürlich fragte ich,ob sie einen neuen hat was sie mit Ja beantwortete. Ich brach in diesem Moment völlig zusammen. ich zitterte am ganzen Köper ich war nicht mehr ich. ich fühlte mich,als hätte ich eine tödlich Krebs Diagnose bekommen. ich fragte sie unsinniges Zeug. Ist er besser im Bett wie ich? Ist er jünger, älter? Sie merkte,dass es mir sehr nahe ging. und sagte auch das sie es nicht will,das es mir schlecht geht.
Sie ging dann wieder und ich bin zur Arbeit.
Die Stunden fühlten sich an wie Tage. die Nächte wie Jahre. es folgten von mir aus der Emotionen heraus böse sms Nachrichten. und mit jeder Nachricht wo ich ihr schickte ging es mir immer noch schlechter. .
Ich liege seither nur in meinem Bett. ich bekomme nichts mehr hin. ich habe mich noch nie in meinem ganzem Leben so schlecht gefühlt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. .es hilft nix. Und die Sprüche. Geh raus. mach was. verkrieche dich nicht,. usw. was soll das?
ich will einfach nicht mehr.
Sie war der Fels in meiner Brandung. Hilfe. ich kann nicht mehr.

15.02.2020 12:06 • x 1 #1


Mamelia
Die Gefühle kommen mir bekannt vor. Ich würde am liebsten schreien, jemand soll mir helfen, aber was nützt das schon?

Es ist aber ein wenig tröstlich, hier zu schreiben und zu lesen.

15.02.2020 12:13 • #2


A


Dieser Schmerz

x 3


V
Zitat von Murmel87:
Hallo ich heiße Jonas und bin 32 Jahre Ich bin froh,dieses Forum gefunden Zu haben. ich hoffe man wird nicht fertig gemacht,wenn die Rechtschreibung nicht so gut ist, ich hatte schon immer Probleme damit,und jetzt aus der Emotionen achte ich auch nicht so darauf. NUN ABER ZU MEINER GESCHICHTE Am 21.12.19 haben Ich und meine Freundin uns endgültig getrennt. klar unsere Beziehungen hatten Höhen und Tiefen. aber wir liebten uns. Bis zum letzten Mittwoch habe ich eine Kontaktsperre eingehalten. mit der Hoffnung vielleicht kommt sie wieder zurück. Am besagten Mittwoch habe ich sie getroffen,...


Hallo ich hab mich vor einigen Tagen auch hier registriert und finde es ist schon mal irgendwie tröstlich auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Mein Ex hat vor einigen Tagen den Kontakt unterbrochen bzw. mich überall blockiert. Seitdem gibts wenige Phasen, wo ich es schaffe mich abzulenken. Ich weiß also was du gerade durchmachst.
Ich glaube das Schlimmste an der Situation ist das Kopfkino und die sich ständig kreisenden Gedanken.
Ablenken hilft mir da auch nur wenig.
Trotzdem, dein Körper zählt auf dich, tu dir selbst nicht noch mehr weh.
Du kannst ja nichts dafür.
Ich versuche mir Zeit zu geben, zu heulen, wenn ich heulen muss und froh zu sein, wenn ich den ein oder anderen guten Moment habe. Liebeskummer ist wie ein Entzug und es braucht Zeit den Schmerz zu verarbeiten.
Sei gut zu dir, tu dir selbst was Gutes wo du kannst.

15.02.2020 12:27 • #3


P
Hey, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Mein Freund hat mich am 30.12 verlassen. Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst. Auch ich würde mich gerne vor der ganzen Welt verkriechen.
Gerad habe ich wieder einen schlimmen Moment. Ich stecke gerade selbst zu tief drin, um wirklich gut helfen zu können, aber ich kann sagen, dass es Momente gibt, die leichter sind. Und diese werden langsam mehr. Und auch mein Rat: geh nach draußen! Mir hilft schon gehen. Bewegung befreit die Gedanken. Und geh arbeiten. Dies ist wahrscheinlich ein Bereich in dem deine Ex nicht präsent war. Da kann man sich besser ablenken. Und schreibe hier. Auch das hilft.

15.02.2020 17:21 • x 2 #4


M
Leider doch.. Wir haben uns vor 7 Jahre hier auf der Arbeit kennengelernt..
Ich bin in der behindertenarbeit und sie hat damals ein Praktikum gemacht.
Nun ist sie Lehrerin an der Schule und ich betreuuer am internat.
Somit ist nicht einmal die Arbeit ablänkung..

Ich erlebe alles wie im Film. Ich realisierte es noch garnicht..
Es kann doch nicht wahr sein..

15.02.2020 17:48 • #5


V
Zitat von Murmel87:
Ich erlebe alles wie im Film. Ich realisierte es noch garnicht..


Geht mir genauso.. grad nachts wenn ich aufwache kommt es mir wie ein Albtraum vor..

15.02.2020 17:53 • x 1 #6


Emma14
Mein Tipp: Lies hier viele Geschichten. Du wirst sehen, dass deine Situation und deine Gefühlslage zwar schlimm, aber nichts Außergewöhnliches sind. Es wird mit der Zeit allmählich besser, bei manchen dauert es länger als bei anderen. Sei mutig und durchlebe diese Zeit in Würde (ohne Hinterherlaufen usw, was etliche leider machen).

15.02.2020 18:01 • x 3 #7