Murmel87
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin froh,dieses Forum gefunden Zu haben. ich hoffe man wird nicht fertig gemacht,wenn die Rechtschreibung nicht so gut ist, ich hatte schon immer Probleme damit,und jetzt aus der Emotionen achte ich auch nicht so darauf.
NUN ABER ZU MEINER GESCHICHTE
Am 21.12.19 haben Ich und meine Freundin uns endgültig getrennt. klar unsere Beziehungen hatten Höhen und Tiefen. aber wir liebten uns.
Bis zum letzten Mittwoch habe ich eine Kontaktsperre eingehalten. mit der Hoffnung vielleicht kommt sie wieder zurück.
Am besagten Mittwoch habe ich sie getroffen,und wir haben uns kurz unterhalten. Natürlich fragte ich,ob sie einen neuen hat was sie mit Ja beantwortete. Ich brach in diesem Moment völlig zusammen. ich zitterte am ganzen Köper ich war nicht mehr ich. ich fühlte mich,als hätte ich eine tödlich Krebs Diagnose bekommen. ich fragte sie unsinniges Zeug. Ist er besser im Bett wie ich? Ist er jünger, älter? Sie merkte,dass es mir sehr nahe ging. und sagte auch das sie es nicht will,das es mir schlecht geht.
Sie ging dann wieder und ich bin zur Arbeit.
Die Stunden fühlten sich an wie Tage. die Nächte wie Jahre. es folgten von mir aus der Emotionen heraus böse sms Nachrichten. und mit jeder Nachricht wo ich ihr schickte ging es mir immer noch schlechter. .
Ich liege seither nur in meinem Bett. ich bekomme nichts mehr hin. ich habe mich noch nie in meinem ganzem Leben so schlecht gefühlt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. .es hilft nix. Und die Sprüche. Geh raus. mach was. verkrieche dich nicht,. usw. was soll das?
ich will einfach nicht mehr.
Sie war der Fels in meiner Brandung. Hilfe. ich kann nicht mehr.