Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Und von denen gibt's einige. Du scheinst dazu zu gehören.
Nö, ich bin vom Markt! Aber warum gibst du dieser Frau nicht einfach ein bisschen mehr Zeit, um Vertrauen aufzubauen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Und von denen gibt's einige. Du scheinst dazu zu gehören.
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Jedenfalls muss ich nicht in Vorkasse gehen für Dinge, die ich nicht in Anspruch nehmen werde.
Darum ging es mir.
Also Ziel erreicht.
Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Nö, ich bin vom Markt! Aber warum gibst du dieser Frau nicht einfach ein bisschen mehr Zeit, um Vertrauen aufzubauen?
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Weil sie nicht frei ist und vorbelastet.
Elfie1
Gast
Zitat von tina1955:Kurzes Update zu meinem Aufreger bzgl. Gaspreis
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfie1:Das musst du als Kosmetikerin natürlich so sagen. Ich glaube aber, wenn es keine Männer gäbe, wäre die Welt voll von glücklichen, dicken und ...
Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Dann such dir mal eine unvorbelastete, freie Frau. Aber 18 sollte die schon sein.
tina1955
Mitglied
Zitat von Elfie1:Ok, also zurück zum eigentlichen Thema! Leute, es hat geregnet! Ich habe diese Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen und bin nicht zig mal ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Und Jungfrau! Es geht nicht um unvorbelastet. Es geht um emotional und gedanklich frei für was Neues. Das bin ich nach nun fast zwei Jahren ...
Tin_
Gast
Zitat von tina1955:Verstehe ich vollkommen. War auch meine Grundvoraussetzung bei meiner Partnerwahl. Was ich "mitbringe", erwarte ich auch von meinem ...
Elfie1
Gast
Zitat von tina1955:150 Kilo - Frau
tina1955
Mitglied
Zitat von Tin_:Brüste?! xD
Elfie1
Gast
Zitat von Tin_:Find ich fair.
Tin_
Gast
Zitat von Elfie1:Ich sprach aber von glücklichen dicken Frauen