_Summer_
- 93201
_Summer_
Zitat von Urmel_:Herzlichen Glückwunsch liebe Kinder im Geiste, ihr habt nichts erreicht außer ein repressives System zu erschaffen, in dem der normale Bürger sich nichts mehr leisten kann.
Zitat von Urmel_:Dieses wirre Klima-Gestammel ohne Blick auf das große Ganze ist peinlich
PuMa
Zitat von _Summer_:Da taucht ja immer wieder neues auf.
Was fasziniert dich an der Astronomie am meisten?
Zitat von Urmel_:Den ich zersteche Müller die LKW-Reifen- und ich klebe mich auf der Straße fest-Straftätern fehlt es leider an Bildung. Oder sie lassen sich von infantilen Gefühlen leiten. Oder beides.
Zitat von Urmel_:Wenn wir in Deutschland die Industrie gegen die Wand fahren, dann zwangsläufig auch Forschung
Zitat von Urmel_:Andere Länder wie China folgen unserem Weg nicht,
Zitat von Urmel_:Gleichzeitig sinkt der Wohlstand
Zitat von Urmel_:weil wir keine Industrie haben.
Zitat von Urmel_:Die modernste Industrie, die modernste Forschung
Zitat von Urmel_:Herzlichen Glückwunsch liebe Kinder im Geiste, ihr habt nichts erreicht außer ein repressives System zu erschaffen, in dem der normale Bürger sich nichts mehr leisten kann. Und das nur, weil euer kindlich ausgebildetes Wertesystem nicht stark genug ist, unbequeme Kompromisse zu ertragen.
_Summer_
Zitat von PuMa:Ich würde sagen, dass ungewisse. Genau das, es kommt stehts was neues hinzu.
Scheol
Zitat von _Summer_:Astronomie, auch spannend! .
Plentysweet
Zitat von Urmel_:auf das große Ganze
_Summer_
Zitat von Plentysweet:besteht aus vielen Teilen. Die Erde ist ein System und alles wirkt mit-und ineinander. Das Drehen oder Verändern an einer Stelle hat Einfluss aufs ...
Urmel_
Zitat von _Summer_:Ich finde ganz andere Sachen peinlich. Klima, bedeutet auch Leben und Natur
PuMa
Zitat von _Summer_:habe Zum Beispiel bis heute nicht verstanden, wie Ebbe und Flut machbar sind.
Tisiphone
Zitat von Urmel_:Dazu noch eine repressive Regierung nach Stalin-Erbe
Zitat von Urmel_:Dieses wirre Klima-Gestammel ohne Blick auf das große Ganze ist peinlich. Es ist darüber hinaus zersetzend.
Scheol
Tisiphone
Zitat von Urmel_:Was passiert mit Öl und Gas, welches Deutschland nicht nutzt? Es wird woanders verbrannt und sorgt dafür, dass andere Länder billiger produzieren ...
H-Moll
Zitat von Tisiphone:Verwechselst du da nicht was? Eventuell mit Russland? Erleuchte mich! Was genau verstehst du unter wirrem Klimagestammel und inwiefern ist das zersetzend? Klingt so nach Kompost....
PuMa
Zitat von Urmel_:Es wird woanders verbrannt und sorgt dafür, dass andere Länder billiger produzieren können als wir.
Zitat von Urmel_:Da keine Speichermöglichkeiten vorhanden sind, haben wir Netzausfall und deutlich mehr Energiekosten.
Zitat von Urmel_:Wirtschaft und Forschung sind nicht mehr in Teilen die beste der Welt,
Zitat von Urmel_:Wohlstand sinkt,
Urmel_
Zitat von Tisiphone:Ich frage mich immer bei solchen heraufbeschworenen Horrorszenarien
tina1955