Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25547
Zitat von Otten82:Und wofür? Für gar nichts am ende des Tages.
Für die verlogenen Scheinpazifismus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Otten82:Und wofür? Für gar nichts am ende des Tages.
tina1955
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von tina1955:Wer hat hier geschrieben " Frieren für den Frieden" ? Nie und nimmer freiwillig. Wer frieren muss, wird doch dazu gezwungen. Ich hab heute ...
tina1955
Mitglied
_Summer_
Gast
bifi07
Mitglied
Zitat von PuMa:Wir? Wo sind wir an allem und jedem Schuld?
_Summer_
Gast
Zitat von Otten82:Es wird doch befürchtet, dass die ganzen Heizlüfter im Winter einen Blackout auslösen. Wenn alle in Deutschland dieses Jahr verkaufte Heizlüfter zeitgleich ans Netz gehen und dann noch zu viele Leute ein E Auto auf laden, dann wirds wohl erstmal dunkel.
Otten82
Mitglied
gabehcuod
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von _Summer_:apokalyptische Zustände 😁 Ich denke nicht,dass dies eintreten wird so. Hast du wirklich bange was den Winter auf dich zukommt? ...
_Summer_
Gast
Zitat von Otten82:Ich habe keine Sorge dass ICH friere. Sondern dass alte Frauen in schlecht isolierten Häusern frieren und vor Lauter Angst nicht geheizt wird und ...
Zitat von Otten82:trotzdem mal nach rechts und links gucken und nicht nur von der Wand bis zur Tapete.
Otten82
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Otten82:Ich habe hier nur geschrieben, dass Du dich in einer Luxussituation befindest.
Zitat von Otten82:hier hungert niemand
Gärtnerin
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Mein Vater, Jg.22 war im Krieg. Sein Bruder fiel. Der Beste von den dreien, wie sein Vater seinem Freund am Telefon anvertraute. Mein Vater hörte ...