tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Keine Frage. Aber hier ging es ja um Oma kaschulke, plötzlich 1500 Euro Abschlag an der Backe hat
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Im Augenblick herrscht klar Panik und Goldgräber Stimmung unter den Gasanbietern. Dem muss man klar Paroli bieten und die Zahlung verweigern. Was ...
Karenberg
Zitat von Isely:Tortenstück ohne Sahne 5.60 Euro
Zitat von Isely:500 gr Brot für 5.70
Zitat von tina1955:Das schlägt doch dem Fass den Boden aus.
Zitat von awake:Mir sagte gerade eine Bekannte am Telefon, dass sie heute die Heizung aufgedreht hat. Ihr ist kalt und wenn sie die Jahresrechnung nächstes Jahr nicht bezahlen kann - so what? Dann beauftragt sie Aufstockung zu ihrer Rente und geht ggf. in Privatinsolvenz.
PuMa
Zitat von awake:Also mein Abitur liegt mittlerweile 33 Jahre zurück. Also mehr als Friedenszeiten in der alten Bedeutung . Meine Tochter ist 28 ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Im Augenblick herrscht klar Panik und Goldgräber Stimmung unter den Gasanbietern. Dem muss man klar Paroli bieten und die Zahlung verweigern. Was ...
Fliesentisch
Zitat von Otten82:Gegen was ?
Zitat von Otten82:Wenn du die WM boykottieren willst und dich dann besser oder sogar moralisch überlegen fühlst ist das für mich absolut ok.
Zitat von Otten82:Womit ich nicht fein bin ist Doppelmoral und wenn man andere Menschen für ihr Verhalten was Mensch und Umwelt oder Moral angeht kritisiert wird ohne das große Ganze zu sehen.
Zitat von Otten82:Und da plappert so manche/r einfach nach was andere vorgeben.
Zitat von Otten82:Wie bei E AUTOS = toll und Diesel böse das ist einfach nicht zu ende gedacht.
Zitat von Otten82:Aber die Menschen haben hier das Gefühl das Richtige zu tun.
tina1955
BernhardQXY
awake
Zitat von PuMa:Sollst ja nicht korrigieren. Fliegen und schwitzen ohne Make? Oder Zug fahren und frieren mit Maske? Wer die Wahl hat...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Ja. Brauch man nicht es gibt immer noch die Grundversorgung. Und nicht drohen, machen.
awake
Zitat von tina1955:In eine Privatinsolvenz möchte wohl keiner schlittern.
BernhardQXY
awake
Zitat von PuMa:Sollst ja nicht korrigieren. Fliegen und schwitzen ohne Make? Oder Zug fahren und frieren mit Maske? Wer die Wahl hat...
PuMa
Zitat von awake:Spaßvögel:in
awake
Zitat von PuMa:Du genderst? Boa bist du trendy.