maenneken
Mitglied
- Beiträge:
- 2085
- Danke erhalten:
- 3799
- Mitglied seit:
Na gut,daß sie es versuchen ist ja nicht strafbar.
Aber 1000 und mehr Euro pro Monat?
Hab mal bei unseren Stadtwerken den Grunversorgerbetrag geschaut.
Drastisch gestiegen ist er.Liegt aktuell bei 32 xt die kWh.
Macht bei 15 k Abnahme 4800 Euro pro Jahr.
400 Euro im Monat.Da wollen sich einige bereichern bzw auf anderer Kosten die Ausfälle bezahlen lassen
?