Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Acht
Zitat von Sorgild:Ich habe jetzt doch etwas Angst: Vor den ganzen Heizlüftern, die in diesem Sommer massenweise verkauft wurden. Echt teilweise waren die sogar ausverkauft. + die Millionen Heizlüfter, die noch in den Kellern hierzulande vor sich hingrinsen. Wenn die alle pünktlich mit dem ersten Frost ans Netz gehen..... Leute, wenn ...
Sorgild
Zitat von Acht:Campingkocher? Kaffee türkisch schmeckt eh besser
Karenberg
Zitat von Sorgild:Gut.. zur Not kann man im Hof noch grillen.
Isely
Zitat von Sorgild:Vor den ganzen Heizlüftern, die in diesem Sommer massenweise verkauft wurden. Echt teilweise waren die sogar ausverkauft.
+ die Millionen Heizlüfter, die noch in den Kellern hierzulande vor sich hingrinsen.
Wenn die alle pünktlich mit dem ersten Frost ans Netz gehen.....
Scheol
Zitat von Sorgild:Ich habe jetzt doch etwas Angst: Vor den ganzen Heizlüftern, die in diesem Sommer massenweise verkauft wurden. Echt teilweise waren die sogar ...
Gärtnerin
Zitat von Sorgild:Leute, wenn ich meine Kaffeemaschine morgens nicht mehr ankriege,
Isely
Zitat von Sorgild:Leute, wenn ich meine Kaffeemaschine morgens nicht mehr ankriege, weil kein Saft mehr, dann ist hier aber Schluss mit lustig, ja?
Isely
Zitat von Karenberg:Ich verweise nochmal auf einen Hobokocher. Anleitungen zum selber bauen gibt es im Netz. Es reicht dafür schon eine Konservendose. Dann braucht es ...
LonelyXmas
Zitat von Sorgild:Wenn die alle pünktlich mit dem ersten Frost ans Netz gehen.....
Zitat von Isely:glaube ich kaum
Zitat:So schlimm wird das nicht…
Isely
Zitat von LonelyXmas:Scheint nur das Ergebnis deines eigens durchgeführten Stresstests für das deutsche Stromnetz zu sein.
LonelyXmas
Zitat von Isely:Du weisst schon mehr ?
BernhardQXY
LH4
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Oh ja. Scheint nur das Ergebnis deines eigens durchgeführten Stresstests für das deutsche Stromnetz zu sein.