tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Scheint nur das Ergebnis deines eigens durchgeführten Stresstests für das deutsche Stromnetz zu sein.
Zitat von H-Moll:Schon mal versucht diese deine eigene Meinung zu untermauern?
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Meine Meinung, dass es eben nur ihre Meinung ist, ist dadurch untermauert, dass sie keine Argumente zu ihrer These liefert
LonelyXmas
Zitat von H-Moll:Also nur ne Meinung von dir und damit nix.
Isely
Zitat von tina1955:Ich hab so die Schnauze voll. Hab eben Coronaschnelltest gemacht, mein Mann ist positiv. Mittwoch in der Nacht dolle geschwitzt, Kopfschmerzen und ...
Isely
Zitat von LonelyXmas:Ihre Argumente muss die Thesenerstellerin schon selbst bringen. Sofern sie überhaupt welche hat Bis dahin bleibt es nicht mehr als ihre ...
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:@Isely , er hat nichts gesagt. Als wir im Auto gesessen haben, lief ihm plötzlich die Nase und da hab ich ihm erst mal Häppchenweise alles aus der ...
Funkelstern
Zitat von tina1955:Aber auf die Idee , sich auf Montage mal selbst zu testen, kommt er nicht.
LonelyXmas
Zitat von Isely:Meinst du mich ?
Zitat von Isely:Du Thesen , Fakten, Links , und Dings Kontrolleur…
Zitat von Isely:Sicher meine ich meine Meinung …
Und jetzt ?
Wurstmopped
Funkelstern
Zitat von Wurstmopped:Habeck geht von 4 stelliger Belastung der Bürger nur allein für Gas aus...was passiert eigentlich wenn man die Zahlung einstellt?
tina1955
Isely
Zitat von LonelyXmas:Es ging darum, dass in einer sinnbringenden Debatte bestenfalls Thesen mit Argumenten unterfüttert werden
Zitat von LonelyXmas:Wie bitte? Ich kann die Aussage schwer deuten.
tina1955
Zitat von Funkelstern:Wer soll denn das bezahlen ? Stell dir mal einen Alleinverdiener in einem 4-Personen-Haushalt vor... Dann bekommst du eine Erinnerung, dann eine 1. ...