Isely
- 93201
Isely
Funkelstern
Zitat von tina1955:@Funkelstern , ja typisch Mann. Hab mich erst mal entschuldigt, weil ich gemeckert habe. Jetzt schaut der arme Mann wenigstens nicht mehr so traurig aus. Er erzählt mir sonst am Telefon jeden Krümel.... aber sowas Wichtiges vergisst er . Kann man nur von Glück sagen, dass er mit dem Auto unterwegs war und nicht mit ...
Fidschicat
Zitat von LH4:Tierfutter zum Beispiel.
Scheol
LonelyXmas
Zitat von Isely:Futtern ist immer gut
Zitat von Isely:Ja das ist jetzt nix Neues…
Zitat von Isely:Du Thesen , Fakten, Links , und Dings Kontrolleur…
_Summer_
Zitat von Scheol:Wer lässt sich die Dröhnung den auch geben ?
Und wer die vierte Impfung Betreff Corona.
Isely
Isely
Zitat von LonelyXmas:D'accord. Es ging aber mehr um eine These stützende Argumente im Sinne einer gewinnbringenden Debatte Bin wirklich schwer von ...
Funkelstern
Zitat von Isely:@tina1955 Für dich …
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:Ihre Argumente muss die Thesenerstellerin schon selbst bringen. Sofern sie überhaupt welche hat Bis dahin bleibt es nicht mehr als ihre bescheidene Meinung. Und das ist es, was ich gesagt habe.
Meerlöwin
Isely
Zitat von Meerlöwin:Ich bin gegen Tetanus geimpft. Falls das von Interesse ist. Nein, weder C noch Gr.
LH4
Zitat von Fidschicat:Das könnte ich erklären
Zitat von Isely:Ich lass mich nicht zum 4. mal impfen
Funkelstern
Zitat von Meerlöwin:Ich bin gegen Tetanus geimpft. Falls das von Interesse ist. Nein, weder C noch Gr.
Fidschicat
Zitat von LH4:Ja, bitte. Die Tierärzte erhöhen ja auch ihre Gebührenordnung deutlich. Wer kann sich da noch ein, zwei Haustiere halten, ohne aufs eigene Futter ...