LonelyXmas
- 93201
LonelyXmas
Zitat von Isely:Ich weiss nicht auf was du überhaupt klar kommst
Zitat von Isely:ausser rum zu giften..,
Zitat von Isely:Extrem anstrengend , aber auch unwichtig…
Zitat von H-Moll:Du bringst zum Thema nix. Daher ist die Bescheidenheit sehr gut bei dir aufgehoben.
tina1955
Scheol
tina1955
Zitat von Scheol:Heute beim Arzt habe ich mit bekommen das sechs Patienten sich die Grippe Schutzimpfung haben geben lassen. Wer lässt sich die Dröhnung den auch ...
awake
Zitat von Wurstmopped:Habeck geht von 4 stelliger Belastung der Bürger nur allein für Gas aus...was passiert eigentlich wenn man die Zahlung einstellt?
tina1955
Zitat von Scheol:Wo sind den plötzlich die Impfbefürworter hin ? Die EU haben 4,2 Milliarden Impfdosen bestellt. ( 5,2 Milliarden sollen es wohl werden ) . ( 746 ...
Acht
Scheol
Zitat von tina1955:Ich hab von Anfang an gesagt, ne 4. Dröhnung kommt nicht in meinen Körper rein.
Otten82
Wurstmopped
Zitat von tina1955:Ich hab von Anfang an gesagt, ne 4. Dröhnung kommt nicht in meinen Körper rein.
tina1955
Scheol
Zitat von Isely:Du störst bewusst mit diesem Käse… ...
LonelyXmas
Zitat von Isely:Du störst bewusst mit diesem Käse…
Zitat von Isely:Ich mag dich nicht mehr lesen.., so was anstrengendes, geh doch irgendwo hin
Zitat von Otten82:Da ich ja gestern schon die Heizlüfter erwähnte und sich ja hier darüber eher lustig gemacht wird :
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...n-100.html
Sooo unwahrscheinlich und witzig ist das von mir gestern gar nicht gemeint gewesen.
Und Nein, das ist keine Panikmache von verrückten Schwurblern oder Preppern.
Scheol
Zitat von Otten82:Da ich ja gestern schon die Heizlüfter erwähnte und sich ja hier darüber eher lustig gemacht wird : Sooo unwahrscheinlich und witzig ist das von ...
E-Claire
Zitat von Urmel_: