tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
awake
Zitat von tina1955:Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ich bin total entsetzt. An was soll man jetzt noch glauben ? Aber es wird ja NIEMAND frieren
tina1955
awake
_Summer_
BernhardQXY
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Was die verzehnfachung der Abschlagszahlung betrifft: Es ist sehr umstritten. Basis ist der aktuelle Preis und der aktuellen Verbrauch. Der Gaspreis ...
awake
Zitat von tina1955:@awake , ich denke bis zur Jahresabrechnung wird sie nicht kommen. Da wird wohl eher der Gashahn dicht gemacht. Wenn die Dame so viel Aufstockung bekommt um ihre Abschläge zu bezahlen, dann kann sie sich ja sorglos zurück lehnen und heizen.
PuMa
Zitat von awake:und da ja die steigenden Energiekosten noch nicht reichen, packen wir noch eins drauf.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Keine Frage. Aber hier ging es ja um Oma kaschulke, plötzlich 1500 Euro Abschlag an der Backe hat
Isely
Zitat von PuMa:Ach stell dich nicht an. Maske hält warm. Im Fernverkehr. Im Flugzeug aber nicht, die dürfen heizen. Ab 5 Klasse musste dich testen. Aber alles von ...
BernhardQXY
awake
Zitat von PuMa:Ach stell dich nicht an. Maske hält warm. Im Fernverkehr. Im Flugzeug aber nicht, die dürfen heizen. Ab 5 Klasse musste dich testen. Aber alles von 6-13 Jahren ist ausgenommen. Oder vielleicht auch nicht. Das entscheidet Otto von Knotto. Was hab ich geschrieben? Weiß auch nicht. ...