19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

E-Claire
Zitat von tina1955:
Aber hier dreht keiner am Rad und unseren Freunden geht's auch gut.

Erstens Danke.

Zweitens niemand von meinen Freunden dreht wirklich am Rand, es ist so viel gemeiner. Wir bekommen wirklich so gemeine Störungen. zB Sozialphobien.

Ich mag jetzt nicht über Leute erzählen, die nicht hier sind, aber mal ehrlich erstens ich fange an mich mit Tin zu streiten? Wie blödsinnig, aber in dem Moment, war die Aggression über seine Meinung über mich so groß. Wann mach ich denn das bitte?

Zweites Beispiel, ich habe mein Leben lang für Auslandsdienstreisen gekämpft. (Leute die mir Flugtickets zahlen ohne daß ich mit denen geschlafen habe, fragwürdiges aber wirklich großes Ziel in meinem Leben) und im Moment mag ich nimma.

Das ist nicht gut.

Ziele und so.

Und danke, daß Du nachfragst, ich weiß es zu schätzen, heute hatte ich einen mega Tag, nicht E-Claire aber, die, die E-Claire erfunden hat, hatte wirklich ihr Mojo zurück, aber MAH ist das MÜHSAM....

16.09.2022 20:46 • x 5 #2041

Acht
Zitat von E-Claire:
@awake danke das Du fragst, wirklich lieb. E-Claire kommt schon wieder. Aber mal ehrlich, ist hier niemand müde! Ich bin es so sehr und kann nicht schlafen.

Bei mir ist die Phase gerade vorbei und nach der Resignation kommt bei mir immer Aktion und wenn nur Babyschritte möglich sind, dann gehe ich die.

16.09.2022 20:47 • x 4 #2042

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

awake
Zitat von E-Claire:
@awake danke das Du fragst, wirklich lieb. E-Claire kommt schon wieder. Aber mal ehrlich, ist hier niemand müde! Ich bin es so sehr und kann nicht schlafen.

Geht mir auch so. Dann ab in Gedanken an schöne Orte. Alternativ den Außengeräuschen zuhören und damit weggetragen werden. Ich höre die A4 gen Dresden und knacke damit irgendwann weg. Alternativ ging gestern the Queen lying in state - Dauerstream der BBC.

16.09.2022 20:47 • x 3 #2043

tina1955
@E-Claire , mit Tin haben sich ja mehrere Leute gestritten, also bist nicht die Einzige.

16.09.2022 20:48 • x 9 #2044

awake
@E-Claire

Leonard Cohen - Happens to the heart,

Der Laptop spielt gerade nicht mit.

Mir hilft das beim Ruhe finden.

16.09.2022 20:55 • x 2 #2045

S
@E-Claire

Geht's dir gut?

16.09.2022 20:55 • x 2 #2046

L
Zitat von LonelyXmas:
Gibt es zu deinen zuversichtlichen Thesen auch Argumente, die über deine persönliche Erfahrung und Meinung hinausgehen?

Zitat von Acht:
Nein

Na dann ist alles gesagt.

16.09.2022 20:56 • #2047

S
@LonelyXmas

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wi...ns,THKQ3ir

16.09.2022 20:58 • x 1 #2048

O
True Crime Podcasts helfen beim Einschlafen

16.09.2022 20:59 • x 3 #2049

awake
Zitat von Otten82:
True Crime Podcasts helfen beim Einschlafen

Du erst wieder . Wenn Du das beruflich in natura fast 20 Jahre hattest - Danke, aber nein danke (ich schaus mit Abstand aber immer noch gerne).

16.09.2022 21:02 • x 1 #2050

E-Claire
Zitat von tina1955:
mit Tin haben sich ja mehrere Leute gestritten, also bist nicht die Einzige.

na geh, das ist jetzt auch ein sehr zweifelhaftes Kompliment, aber ich weiß eh, was Du gemeint hast..

Nah das Ding war schon, ich hab halt Streit gesucht, ich habe (standpunktfrage) eh gewonnen, aber schau mal, daß ist etwas was ich hier eigentlich nicht tue.
Ich werde inzwischen (ihr Partner seit 2013) hin und wieder ein wenig ausfällig oder unverständlich, hin und wieder betrinke ich mich im forum, no shame in my game, mit ner Flasche Wein), aber ich suche eigentlich keinen Streit.

Aber noch vor Corona war die Art, wie ich das Forum so nutze auf einmal im Monat beschränkt, mich zwei mal die Woche so zu streiten, eher kein gutes Ding.

Selbst wenn ich nen Punkt habe, aber mal ehrlich sich mit Leuten zu streiten über dinge, die die nicht sehen, in einem Forum, in dem niemand jemanden anderen kennt, ist schon ein bissl blöd. Normalerweise weiß ich das.

in den letzten Wochen habe ich Pkr gespielt. Nicht sinnvoll.

Aber nunja, ich bin gerade nicht gut beieinander.

Manchmal braucht es eben das Forum, was soll ich sagen, souverän ist halt anders. E-Claire ist immer souverän, der Mensch dahinter lso de Frau super selten.

Wie dem auch sei, danke fürs Nachfragen.

16.09.2022 21:03 • x 6 #2051

E-Claire
Zitat von awake:
Leonard Cohen - Happens to the heart,

Everbody knows.

16.09.2022 21:05 • x 1 #2052

L
Zitat von _Summer_:
@LonelyXmas

Zitat:
Auch der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, warnte vor massenhaftem Gebrauch von Heizlüftern. Sie zu nutzen sei selbst bei den hohen Gaspreisen teurer als Heizen mit Gas, sagte er dem Tagesspiegel. Außerdem könne es Stromnetze lokal an ihre Grenzen bringen, wenn viele Menschen gleichzeitig mit Heizlüftern heizten.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...n-100.html

Zitat:
Die Gefahr eines Blackouts ist gegeben, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der Welt am Sonntag .

Landsberg warnte konkret vor der Gefahr einer Überlastung des Stromnetzes - etwa wenn die 650 000 in diesem Jahr verkauften Heizlüfter ans Netz gehen, sollte die Gasversorgung ausfallen

https://www.focus.de/finanzen/news/ener...54563.html

These.
Argument(e).
Diskurs.
So kommen wir vorwärts.

16.09.2022 21:07 • x 3 #2053

O
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, es wird in Deutschland keinen 2. Lockdown geben und die Heizlüfter werden keinen Stronausfall auslösen.

16.09.2022 21:10 • x 5 #2054

awake
Zitat von E-Claire:
na geh, das ist jetzt auch ein sehr zweifelhaftes Kompliment, aber ich weiß eh, was Du gemeint hast.. Nah das Ding war schon, ich hab halt Streit gesucht, ich habe (standpunktfrage) eh gewonnen, aber schau mal, daß ist etwas was ich hier eigentlich nicht tue. Ich werde inzwischen (ihr Partner seit 2013) hin und ...

Spatzl, na geh. Mach Dich lang und Dir keine Gedanken. Trink aus, so Du was hast und sag Dir, die Oida mit die Lockenwickla. Komm zur Ruhe und schau mal bei Youtube - om mani padre um. Ich finde es gerade nicht, es gibt ne Schleife über drei Stunden. Komm Du und Deine Seele zur Ruhe. Morgen/Heute ist ein neuer Tag.

Ich lausche jetzt der A4 und Abba/Leonard Cohen.

Schlaf Du gut.

16.09.2022 21:11 • x 3 #2055

A

x 4