E-Claire
- 10294
- 26294
E-Claire
Zitat von tina1955:Aber hier dreht keiner am Rad und unseren Freunden geht's auch gut.
Acht
Zitat von E-Claire:@awake danke das Du fragst, wirklich lieb. E-Claire kommt schon wieder. Aber mal ehrlich, ist hier niemand müde! Ich bin es so sehr und kann nicht schlafen.
awake
Zitat von E-Claire:@awake danke das Du fragst, wirklich lieb. E-Claire kommt schon wieder. Aber mal ehrlich, ist hier niemand müde! Ich bin es so sehr und kann nicht schlafen.
tina1955
awake
_Summer_
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Gibt es zu deinen zuversichtlichen Thesen auch Argumente, die über deine persönliche Erfahrung und Meinung hinausgehen?
Zitat von Acht:Nein
_Summer_
Otten82
awake
Zitat von Otten82:True Crime Podcasts helfen beim Einschlafen
E-Claire
Zitat von tina1955:mit Tin haben sich ja mehrere Leute gestritten, also bist nicht die Einzige.
E-Claire
Zitat von awake:Leonard Cohen - Happens to the heart,
LonelyXmas
Zitat von _Summer_:@LonelyXmas
Zitat:Auch der Präsident der Bundesnetzagentur, Klaus Müller, warnte vor massenhaftem Gebrauch von Heizlüftern. Sie zu nutzen sei selbst bei den hohen Gaspreisen teurer als Heizen mit Gas, sagte er dem Tagesspiegel. Außerdem könne es Stromnetze lokal an ihre Grenzen bringen, wenn viele Menschen gleichzeitig mit Heizlüftern heizten.
Zitat:Die Gefahr eines Blackouts ist gegeben, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der Welt am Sonntag .
Landsberg warnte konkret vor der Gefahr einer Überlastung des Stromnetzes - etwa wenn die 650 000 in diesem Jahr verkauften Heizlüfter ans Netz gehen, sollte die Gasversorgung ausfallen
Otten82
awake
Zitat von E-Claire:na geh, das ist jetzt auch ein sehr zweifelhaftes Kompliment, aber ich weiß eh, was Du gemeint hast.. Nah das Ding war schon, ich hab halt Streit gesucht, ich habe (standpunktfrage) eh gewonnen, aber schau mal, daß ist etwas was ich hier eigentlich nicht tue. Ich werde inzwischen (ihr Partner seit 2013) hin und ...