tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von E-Claire:na geh, das ist jetzt auch ein sehr zweifelhaftes Kompliment, aber ich weiß eh, was Du gemeint hast.. Nah das Ding war schon, ich hab halt Streit ...
Funkelstern
Zitat von Otten82:Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, es wird in Deutschland keinen 2. Lockdown geben und die Heizlüfter werden keinen Stronausfall ...
LonelyXmas
Zitat von Otten82:Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, es wird in Deutschland keinen 2. Lockdown geben und die Heizlüfter werden keinen Stronausfall auslösen.
awake
Zitat von E-Claire:Everbody knows.
Otten82
Zitat von Funkelstern:Es wird keinen 2. Lockdown geben. Stromausfall eher, aber ich hoffe für uns alle - Nicht !
_Summer_
Funkelstern
Zitat von Otten82:Hä? Es gab 2 Lockdowns. Also meine Arbeit war 2 mal zu. Und nach dem 1. Lockdown wurde gesagt : es wird keinen 2. Lockdown geben. Von welchem Land ...
Isely
Zitat von Acht:Muss ich darauf eingehen
Nein
Scheol
Zitat von awake:Spatzl, na geh. Mach Dich lang und Dir keine Gedanken. Trink aus, so Du was hast und sag Dir, die Oida mit die Lockenwickla. Komm zur Ruhe und schau ...
LonelyXmas
Zitat von Isely:Wenn Mann jeden Abend nur so einen Scheixx zustande bringt .., kannste, musste aber nicht…
Isely
Zitat von Otten82:Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, es wird in Deutschland keinen 2. Lockdown geben und die Heizlüfter werden keinen Stronausfall ...
awake
Zitat von Scheol:
Scheol
Zitat von awake:Na herzlichen Dank . Ich habe gelesen und wahrgenommen, was da in kyrillisch steht und dann erst die englische Transkription ...
Isely
Zitat von tina1955:@E-Claire , mit Tin haben sich ja mehrere Leute gestritten, also bist nicht die Einzige.
Otten82
Zitat von Isely:1. glaube ich kaum das die den ganzen Tag laufen. 2. werden dafür ja andere Stromfresser ganz oder teilweise vom Netz genommen. 3. Was glaubst du ...