Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von tina1955:@Funkelstern , aber den klitzekleinen Stummelstengel hat meine auch.
Celine23
_Summer_
Celine23
Zitat von _Summer_:Wie unterschiedlich einige Meinungen sind. Ich hab weder Angst vor Krieg derzeit hier ,noch vor Angst zu frieren ,zu verhungern oder der gleichen. Wirklich null . Ich schau mir selten Nachrichten an . Auch zu corona hab ich nie Angst gehabt, eher die Kurzarbeit dazu genutzt mein Leben umzukrämpeln. Warum das so ...
axtimwalde
Zitat von Celine23:Entspannt sind Beamte und Gutverdiener, die nicht auf großem Fuß leben
tina1955
_Summer_
Zitat von Celine23:Dann hast du ganz schön Glück
Zitat von tina1955:Mir geht es nur gegen den Strich, dass diese Regierung sich an meinem sauer verdienten Geld bedient.
Zitat von axtimwalde:Zu denen gehöre ich nicht ,besitze nichts und hab auch kaum Geld .
Celine23
Zitat von axtimwalde:Zu denen gehöre ich nicht ,besitze nichts und hab auch kaum Geld . Aber wir sind eine Gruppe von Menschen , die sich gegenseitig unterstützen , es läuft .Gute Planung und Kommunikation sind wichtig .
Celine23
Zitat von _Summer_:Darf ich fragen, was dir derzeit am meisten Sorgen bereitet an der Derzeitigen Situation?
CocosPool
CocosPool
maenneken
_Summer_
Zitat von CocosPool:Ich mache mir eher Sorgen um andere Menschen, nicht um mich.
tina1955
Zitat von CocosPool:Ich mache mir eher Sorgen um andere Menschen, nicht um mich.
tina1955
Zitat von _Summer_:Was mir eher Sorge bereitet, ist die derzeitige Stimmung vieler. Menschen sind gereizter. Der Busfahrer wird angepöbelt aufs übelste, weil er einen ...