Celine23
- 93201
Celine23
Zitat von CocosPool:Ich muss sagen das ich mir auch keine Sorgen um mich persönlich mache, oder das etwas passiert was mich persönlich negativ treffen könnte. Die Dinge die jetzt höre. Ok, die sind für mich erstmal nur extrem unangenehm, wenn es so kommt. Alles Geld geht für Strom/Öl weg, kein Konsum mehr nur überleben? ...
_Summer_
Zitat von tina1955:Diese Gereiztheit der Menschen ist aber schon seit längerer Zeit zu beobachten. Es wird aber derzeit immer schlimmer.
tina1955
Zitat von axtimwalde:Zu denen gehöre ich nicht ,besitze nichts und hab auch kaum Geld . Aber wir sind eine Gruppe von Menschen , die sich gegenseitig unterstützen , es ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Als nun aber im Bundestag (!) von Demonstrationen abgeraten wurde, denn das ist neuerdings ein Zeichen Rechtsradikaler, wurde ich extrem wütend. Demonstrieren zu gehen ist jedermanns gutes Recht und die Regierung hat nicht zu bestimmen wer das darf oder welche Themen auf die Straße gebracht werden dürfen.
Celine23
Zitat von CocosPool:Ich mache mir eher Sorgen um andere Menschen, nicht um mich.
Celine23
Zitat von _Summer_:@Celine23 Hast du eine Quelle für mich? Ich hab davon noch nie was gehört. Es gibt ein Demonstrations Recht und das für jeden Menschen ,dieses Gesetz existiert nach wie vor. Auch hab ich nie von einer Empfehlung gehört, dass darauf zu verzichten wäre oder das ein Zeichen von politisch rechts gesinnten ist. Das ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Ich habe die vergangenen Wochen viele Bundestagsdebatten gesehen, das wurde klar geäußert. Finde diese Aussagen, oh Wunder, aber nicht wenn ich die betreffenden Schlagworte eingebe.
Sahra Wagenknecht hat das auch immer wieder aufgegriffen in Talkshows. Dementsprechend stimmt das, aber leider kann ich dir nichts verlinken.
CocosPool
CocosPool
Zitat von tina1955:Zieht sich hin, bis zur Kindsmutter und dem Kind selbst, denen am Ende das Geld fehlt.
axtimwalde
Zitat von tina1955:Ich denke, da rollt noch einiges auf uns zu.
Karenberg
_Summer_
Zitat von axtimwalde:Vielleicht gut in dieser Zeit , niemals viel gehabt zu haben .
Celine23
Zitat von _Summer_:@Celine23 Fakt ist,es gibt das Demonstrationsrecht und das kann jeder ausüben, mit sonst was für Inhalten. Klar dafür gibt's auch Regeln, aber im Grunde sooo viele Freiheit was das angeht. Und darüber hinaus gibt es weitere Freiheiten,die man in Anspruch nehmen kann,aber genug davon. Schade das du das nicht ...
Celine23
Zitat von Karenberg:@_Summer_ Daraus Zitat Scholz: Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft. Da die Erfahrung der letzten ...
CocosPool