@Karenberg
Zitat von Karenberg: Daraus Zitat Scholz:
" Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft. "
Ist doch Richtig die Aussage.
Warst du schonmal auf einer dieser Demos?
Zitat von Karenberg: Da die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass jeder der nicht auf der Seite der Regierung steht gleich ein Querdenker oder sonstwas ist, könnte solch eine Aussage schon zur Besorgnis oder Wut betragen.
Jeder der nicht auf der Seite der Regierung steht,gleich ein querdenker ist ,okayyy.
Ich bin besorgt über diese Auslegung von Frust. Und ich verstehe diese Aussage die du zitiert hast von Scholz durchaus.
Und wenn ich ehrlich sein darf,hier geht so manche Aussage,genau in die sparte ,,ganz dünnes eis"
Wenn ich das nun aber ausführen würde,würden wir wahrscheinlich locker ne Woche durchgehend schreiben. Kurzfassung = Wut, Unzufriedenheit,Medien, Stammtischgespräche >läuft gefahr sich in ne bubble zu begeben. Und ja Demos werden und wurden gekapert und einige Teilnehmer haben es scheinbar nicht mitbekommen wer in den Reihen Mitläuft.