CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Celine23:Firmen, die noch mit Russland Handel treiben bzw stark von dem Markt abhängig sind wurden heftigst unter Druck gesetzt, zb Ritter Sport.
Aber wenn Baerbock ihren Lebenslauf verschönert passiert nix und wenn Habeck nach Katar fährt sind die Menschenrechte plötzlich verhandelbar.
_Summer_
Zitat von Karenberg:Daraus Zitat Scholz:
Friedlich seine Meinung zu äußern, das ist eines der wichtigsten Rechte unserer Demokratie. Wenn Kundgebungen von Extremisten, Querdenkern und Verfassungsfeinden gekapert werden, nehmen wir das nicht hin. Denn unsere Demokratie ist wehrhaft.
Zitat von Karenberg:Da die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass jeder der nicht auf der Seite der Regierung steht gleich ein Querdenker oder sonstwas ist, könnte solch eine Aussage schon zur Besorgnis oder Wut betragen.
_Summer_
Zitat von Celine23:Eben. Und da die Regierungsparteien nunmehr Demonstrationen zum Klima und Minderheiten organisieren, aber halt nicht zur zunehmenden desolaten sozialen Lage, laufen die einfachen Leute zur AfD und den Linken über. Oder demonstrieren dort zumindest mit.
Weder die SPD noch die Grünen scheinen sich mehr für die Belange der Niedrig- bis mittelverdiener zu interessieren.
_Summer_
Zitat von Celine23:Ja eben nicht! Und ich finde das so krass, wie vielen das immer noch nicht auffällt.
tina1955
Karenberg
Zitat von Celine23:Weder die SPD noch die Grünen scheinen sich mehr für die Belange der Niedrig- bis mittelverdiener zu interessieren.
tina1955
Zitat von Celine23:Ja eben nicht! Und ich finde das so krass, wie vielen das immer noch nicht auffällt. Wie viele Leute ihren Job verloren haben weil sie sich nicht ...
Karenberg
Zitat von _Summer_:Wenn ich das nun aber ausführen würde,würden wir wahrscheinlich locker ne Woche durchgehend schreiben.
Scheol
Zitat von tina1955:Hier hat eigentlich keiner seinen Job verloren, weil ungeimpft. Im Klinikum und im Pflegeheim, sowie in unserer häuslichen Krankenpflege wurde zwar ...
Celine23
Zitat von _Summer_:Jeder der nicht auf der Seite der Regierung steht,gleich ein querdenker ist ,okayyy.
Ich bin besorgt über diese Auslegung von Frust. Und ich verstehe diese Aussage die du zitiert hast von Scholz durchaus.
tina1955
Zitat von Celine23:Okay! Dann zeige mir nur eine Person in einer systemrelevanten Position die offen Corona kritisch ist und nicht mit Repressalien ...
axtimwalde
Zitat von Celine23:Okay! Dann zeige mir nur eine Person in einer systemrelevanten Position die offen Corona kritisch ist und nicht mit Repressalien (Parteiausschlussverfahren, drohende Jobkündigung, etc) konfrontiert ist.
tina1955
_Summer_
Zitat von Celine23:Okay! Dann zeige mir nur eine Person in einer systemrelevanten Position die offen Corona kritisch ist und nicht mit Repressalien (Parteiausschlussverfahren, drohende Jobkündigung, etc) konfrontiert ist.
Zitat von Karenberg:Wenn ändert man seine Meinung wohl eher aus Erfahrungswerten.
Zitat von Karenberg:Da denke ich, werden wir die nächsten Monate alle sehr unterschiedliche machen, weil wir alle in unterschiedlichen Lebenssituationen sind.
tina1955