Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von E-Claire:Aber, etwas ungefiltert raus lassen, was sich immer in meinem Kopf abspielt, war gedankenlos und hat einige von euch besorgt. Verzeihung.
Zitat von tina1955:hab irgendwo mal gelesen, jeder sollte 3 Nettogehälter für den Notfall sparen
tina1955
Tisiphone
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich betrachte nicht jeden, der zum Beispiel jeden Abend gemütlich sein Glas Wein trinkt oder sein Feierabendbier genießt, noch lange nicht als Alk..
Funkelstern
Zitat von Karenberg:Jeden Abend? Na wenn das kein Alk. Problem sein soll, weiß ich es nicht. Unter gemütlich abends was Trinken, Genuss und so, wird doch nur die Sucht verkauft. Ich finde Alk. ist für Gelegenheiten da. Ob Feier, Weltschmerzabend, Liebeskummer-weg-sauf-Phase, neuer Job ect. Wer jeden Abend trinkt hat in meinen Augen ...
tina1955
Zitat von Tisiphone:Auch das hin und wieder kann schon Alk. sein. Es gibt da auch den sog. Quartalssäufer, der ebenfalls abhängig von der Dro.ge ...
tina1955
Sorgild
tina1955
tina1955
Funkelstern
Zitat von tina1955:
tina1955
Zitat von Funkelstern:Sie hat recht !
tina1955
Funkelstern
Zitat von tina1955:Ich probiere nachher mal meine Avocado, bin richtig gespannt. Vielleicht ist es nicht die Letzte
tina1955