Zitat von E-Claire: ...Aber, etwas ungefiltert raus lassen, was sich immer in meinem Kopf abspielt, war gedankenlos und hat einige von euch besorgt. Verzeihung.
Ich kann nachvollziehen, daß meine Art das zu schreiben den einen oder anderen besorgt hat.
…..hier mich zanke oder mal etwas davon erzähle, was ständig stattfindet in meinem Kopf, bitte ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit einer superfähigen Therapeutin an mir und weil die letzen drei Jahre super doof waren, gehe ich seit zwei Wochen auch noch zur Physiotherapie.
Es wäre also möglich, daß mein Alter Ego einige von Euch besorgt hat, noch mal für alle E-Claire ist eine völlig frei erfundene Person, die sich hin und wieder daneben benimmt, weil ich die Nase voll habe, Randvoll. Mega voll.
Falls sich jemand von der freien Darstellung meiner Gedanken Sorgen gemacht hat, danke für die Besorgnis, so nett, ich versuche nur gerade meinen Weg zu finden und nein für alle, null akute Gefahr, sondern ich versuche einen Weg zu finden, mit Emotionen klar zu kommen.
Einen super schlechten Tag zu haben fühlt sich für mich gewohnter an, als einen super guten Tag zu haben.
Verzeihung ? Nö !
Weil es ist menschlich , und es ist , hört sich nun komisch an für einige , gut so , weil man den Menschen dahinter besser sehen kann.
Schön das du gedankenlos, gedankenvoll erzählt hast , somit konnte man mal sehen was dich bewegt , was dich berührt.
Physiotherapie wegen welcher Körperregionen? Rücken linke Seite ?
"Ego" Claire wurde von dir erfunden , nur steckt hinter dem Nick ein Mensch , eine Person , eine Frau mit Emotionen wie man sehen kann und schon öfters konnte.
Viele fühlen sich in dieser jetzigen Situation existenziell bedroht ( auch wenn es nur das Umfeld ist , kann es auf eine emphatische Person übertragen werden). Somit sind wir schnell in dem Bereich einer traumatischen Erfahrung, was viele nicht erkenne wollen, da es ihrer Auffassung nach nichts mit Krieg oder schweren Unfall zu tun hat.
Das dein persönlicher emotionaler Speicher irgendwann voll ist , und das nach der Dauer , das ist bei vielen schon lange so.
Einige gehen der Sache aus dem Weg , andere gehen nach vorne und lassen es raus.
Ja ich habe mir Sorgen gemacht , und sei froh darüber das andere sich Sorgen machten , weil das heißt , man nimmt dich wahr , und du gehst nicht unter in dieser Zeit in der Masse wie so viele ungehörte verzweifeln , und deren Worte irgendwo nicht gehört verhallen.
Ich gehe zwei mal am Tag eine Runde spazieren , versende dabei weltweit Sprachnachrichten an Freundschaften die dort wohnen oder gerade dort irgendwo im Urlaub sind. Ich versuche in der Mitte zu bleiben , was oft schwer fällt in dieser Zeit , wenn man sich logisch Gedanken macht über Nachrichten.
Ich mache fast jeden Tag Sport , treffe mich mit Leuten im Studio wo es lustig her geht und die Probleme draußen bleiben .
Am Montag sagte ich irgendwie plötzlich ein komischen Satz " wenn ein Stromausfall kommt , dann trainieren wir wieder um 9 Uhr im Park". Die Antworten waren genau so komisch " ja", "ok", "alles klar". Kein meinst du das das passiert ?
Vielleicht ein Ansatz wo du sagst Probier ich mal.
Der letze Satz von dir , das tut mir leid. ich weiß aber was du meinst.
Ich weiß nun nicht ob deine Geschichte hier irgendwo steht , damit man diese mal lesen könnte, weil du etwas vom Ex angedeutet hast, damit man diese Geschichte vielleicht besser verstehen kann.
Ich hoffe für dich , das der Tag heute besser gestartet ist und auch so bleibt.
Alles gute und eine schönen Tag an alle.
🌻🌸🌺🌼☕☕☕☕☕☕☕☕