E-Claire
- 10291
- 26283
E-Claire
Zitat von _Summer_:Meine Empfehlung ist eine sehr Harte Variante und dazu gehört ein wollen und Disziplin.
Es ist die Kombination aus mehreren Dingen.
Schütte den Wein weg und leg dich ins Bett.
Morgen machst du dir ein Plan in ne Klinik zu gehen. Der Job ist Nebensache, nicht wichtig. Finde heraus wer du bist und was du wirklich für dich möchtest und dann schlägst du das leben ein.
E-Claire
_Summer_
Zitat von E-Claire:Was ist, wenn du alles tust, und Du Dich immer noch nicht besser fühlst, was denn dann?
Zitat von E-Claire:Selbst durch gemacht ?
Kampfschnake
Zitat von E-Claire:Oder ist dann hin und wieder sich zu betrinken, oida nicht mal rauchen, nicht echt eh ok?
VictoriaSiempre
Zitat von E-Claire:Oder ist dann hin und wieder sich zu betrinken, oida nicht mal rauchen, nicht echt eh ok?
awake
awake
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin der hier anscheinend eher unpopulären Meinung, dass ein gepflegter Weltschmerz samt dem Konsum von (gutem!) Wein und evtl. sogar nicht ganz legalen Substanzen ab und an völlig okay ist. Herzlichen Glückwunsch an alle, die statt dessen Sport machen Etwas anderes ist sicher das Rutschen in eine ...
Urmel_
Zitat von E-Claire:Was ist, wenn du alles tust, und Du Dich immer noch nicht besser fühlst, was denn dann?
E-Claire
Gärtnerin
Zitat von E-Claire:Wer ist denn dann das Problem
Gärtnerin
Zitat von E-Claire:Dein Rat außer mach Therapie
Zitat von E-Claire:dann wird alles gut
Zitat von E-Claire:in Deinem Leben Verantwortung übernehmen.
Zitat von E-Claire:Also was soll ich denn Deiner Meinung nach tun?
Zitat von E-Claire:seit zwei Wochen auch noch zur Physiotherapie.
Zitat von E-Claire:ich versuche einen Weg zu finden, mit Emotionen klar zu kommen.
Zitat von E-Claire:Einen super schlechten Tag zu haben fühlt sich für mich gewohnter an, als einen super guten Tag zu haben.
Zitat von E-Claire:Es ist immer beides.
Acht
Wie schaut dann der Rat im Forum aus?
CocosPool
Scheol
Zitat von E-Claire:...Aber, etwas ungefiltert raus lassen, was sich immer in meinem Kopf abspielt, war gedankenlos und hat einige von euch besorgt. Verzeihung.
Ich kann nachvollziehen, daß meine Art das zu schreiben den einen oder anderen besorgt hat.
…..hier mich zanke oder mal etwas davon erzähle, was ständig stattfindet in meinem Kopf, bitte ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit einer superfähigen Therapeutin an mir und weil die letzen drei Jahre super doof waren, gehe ich seit zwei Wochen auch noch zur Physiotherapie.
Es wäre also möglich, daß mein Alter Ego einige von Euch besorgt hat, noch mal für alle E-Claire ist eine völlig frei erfundene Person, die sich hin und wieder daneben benimmt, weil ich die Nase voll habe, Randvoll. Mega voll.
Falls sich jemand von der freien Darstellung meiner Gedanken Sorgen gemacht hat, danke für die Besorgnis, so nett, ich versuche nur gerade meinen Weg zu finden und nein für alle, null akute Gefahr, sondern ich versuche einen Weg zu finden, mit Emotionen klar zu kommen.
Einen super schlechten Tag zu haben fühlt sich für mich gewohnter an, als einen super guten Tag zu haben.
Sorgild