awake
- 648
- 2
- 1347
awake
Zitat von _Summer_:@awake Dem schließe ich mich an
E-Claire
Zitat von Isely:irgendwann muss man sich am Schopf packen und weiter machen..
_Summer_
awake
tina1955
Kampfschnake
Zitat von E-Claire:Deren Ding ist, die Zweifeln an allem,
E-Claire
awake
E-Claire
Zitat von _Summer_:Du bist damit nicht alleine.
Gut gehen tut es dir nicht ,daher hoffe ich, du holst dir zeitnah professionelle Unterstützung. Die Einsicht ist der erste Schritt
_Summer_
Zitat von E-Claire:FU, what for. Ich trinke jetzt noch die zweite Flasche Wein, an einem Freitag (!), nehme die zweite oder fünfte Line, rauche noch den vierten Jollie, oder mache auch immer, was tut, das ich in dieser völlig absurden Welt funktioniere.
Zitat von E-Claire:Verschreibungspflichtige Dro. oder wie Schauen wir denn dann aus?
E-Claire
E-Claire
Zitat von _Summer_:Super Idee,dadurch verstärken sich die schlimmen Gedanken Und du läufst Gefahr nicht zu unterscheiden zwischen Realität und Emotinaler Tal Fahrt.
Aber hey,du bist erwachsen.
Ich geb dir noch ein ungefragten Rat mit auf den Weg,weil du von alk. Und Dro. Schreibst.
Falls sehr dunkle Gedanken kommen, hilft es laut auszusprechen, dass es nur Gedanken sind und morgen ist ein neuer Tag!
E-Claire
Zitat von awake:hab noch einen lustigen mit dem Heurigen oder auch Spätgestern. Du/ich/wir ändern heute in den frühen Morgenstunden nichts. Deine Gedanken mag ich und kann ich gut nachvollziehen
_Summer_
Zitat von E-Claire:Danke für Deine Hinweise. Was wäre denn Dein Rat außer mach Therapie
, dann wird alles gut und Du musst nur in Deinem Leben Verantwortung übernehmen.
Also was soll ich denn Deiner Meinung nach tun?
E-Claire