Zitat von Acht: Meiner Einschätzung nach, sieht es im Moment überhaupt nicht nach Weltkrieg aus,
So ist es, ich weiss gar nicht, wie man darauf kommt ? In 7 Monaten nix erreicht, der 2. Winter naht, seine eh schon unmotivierten Soldaten werden ihm was husten, erneut in den Panzern ohne Nahrung auszuharren..,
Diese ganze Aktion ist völlig dilettantisch .
Ich denke resp hoffe das der Spuk noch vor Weihnachten vorbei ist..,
Zitat von Acht: Außerdem ist es ihm nicht nur gelungen, die eigene Bevölkerung in´ner Propagandablase zu halten, sondern auch das Ausland. Auch da hat er fein Sand in die Augen gestreut. Die Glorie der Großmacht ist wohl doch nicht so glorreich und golden.
Richtig, er hat geblufft von Anfang an, darum auch immer das drohen mit dem Atom Knöpfchen, der Dicke Kim macht das auch so.,
Bei den Blechparaden 3 schicke Atombomben zeigen und viel Trara machen… soll imponieren.
Heute imponiert das niemand mehr, weil alles nur Show ist.
Ansonsten bröckelt seine seit Jahren gut vorbereitete Propaganda im Westen ebenfalls, da nütze auch das schmieren von Rechtspopulistischen Parteien nichts , seine grösste Enttäuschung wird wohl der verlorene Sieg von Madam LE Braun , gewesen sein.