Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von H-Moll:Und: man kann sich immer selbst in der Politik engagieren, wenn man unzufrieden ist.
H-Moll
Zitat von Acht:Naja, im Moment wird man damit das Ruder nicht in eine Richtung reißen können, die einem mehr zusagt, aber generell gebe ich dir recht.
tina1955
Zitat von H-Moll:Ich sag mal so: probier mal in Russland oder in China unzufrieden mit der Regierung zu sein und ob noch von möglichem Ruder herumreißen die Rede ...
Isely
Zitat von Acht:Meiner Einschätzung nach, sieht es im Moment überhaupt nicht nach Weltkrieg aus,
Zitat von Acht:Außerdem ist es ihm nicht nur gelungen, die eigene Bevölkerung in´ner Propagandablase zu halten, sondern auch das Ausland. Auch da hat er fein Sand in die Augen gestreut. Die Glorie der Großmacht ist wohl doch nicht so glorreich und golden.
MissGeschick
Zitat von E-Claire:Meine Frage war, was wenn Du alles machst, Du eh ur brav bist und hin und wieder ein wenig eskalierst, (Mittel of choice) und Dich trotzdem nicht gut fühlst, weil Dein Mann dich verlassen hat, Dein Herzblatt Dich nicht zurückruft, weil alles doof ist...
Was ist, wenn du alles tust, und Du Dich immer noch nicht besser fühlst, was denn dann?
Isely
Zitat von MissGeschick:Und anders gehts auch nicht. Ich hoffe ja, dass alle durch die Krise wieder mehr von diesem Nachkriegs-Spirit entwickeln. Egoismus ist ungut. Wir haben es warm im Winter, wenn wir zusammenschmeissen. Wenn wir aufeinander Acht geben und aushelfen. Ich lebe das. Und mal bin ich bedürftig und mal bin ich Geber und so kommen wir da durch. Denke ich.
Celine23
Acht
Zitat von Isely:Cool… Klasse Einstellung ! Gefällt mir sehr…
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Oder bei Ärzten die nicht impfen wollten das SEK vorstellig wurde
Lebensfreude
_Summer_
Zitat von Lebensfreude:@Fliesentisch ich frag mich ja immer, woher solche Informationen kommen, bzw. wer sie warum verbreitet
Fliesentisch
Zitat von Lebensfreude:@Fliesentisch ich frag mich ja immer, woher solche Informationen kommen, bzw. wer sie warum verbreitet
Lebensfreude
Zitat von _Summer_:Viel schlimmer ist ,WER das glaubt oder nicht nochmal nachrechachiert. Wie leicht das auch bei vielen funktioniert ist erschreckend.
_Summer_
Zitat von Lebensfreude:das war bei Corona so, ist beim Ukrainekrieg so ich habe das Gefühl, dass immer mehr Menschen ver-rückt werden, sich ver-rücken lassen ...
tina1955
Zitat von Celine23:Oder bei Ärzten die nicht impfen wollten das SEK vorstellig wurde