Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Isely
Zitat von Lebensfreude:Meine Großeltern haben noch ganz anders gelebt und nicht die Umwelt durchtrieben.
Wenn ich beim Einkauf Leute sehe, die ihre 2 Äpfel oder eine Ich sach jetzt mal Avocado in ne PLastiktüte packen, dann muß ich mich doch sehr
beherrschen, um denen nicht ne Ansage zu machen.
Lebensfreude
VictoriaSiempre
BrokenHeart
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Oh bitte. Das SEK springt in besonders gefährlichen und anderweitig diffizilen Situationen ein, die unter Umständen einer bewaffneten, gewaltsamen Lösung zugeführt werden müssen. Was macht denn der impfskeptische Mediziner? Will er den Patienten das nächste AfD-Pamphlet zu Corona über den Schädel ziehen?
Sorgild
Zitat von tina1955:Ich will darüber nicht mit Dir streiten, das täte mir leid. Nur so viel dazu..., meinst Du, die Wähler würden die Regierung heute noch mal so wählen, nachdem bekannt ist was jetzt geschieht ?
tina1955
Zitat von Celine23:
tina1955
Celine23
Zitat von tina1955:Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz war die Ursache , weswegen seine Wohnung durchsucht wurde ! So ein Zufall aber auch, dass dieser Mann Arzt ist . Nicht nur lesen, sondern auch verstehen, was man liest. Aber wer sich nur die Rosinen raus pickt spielt sich halt alles so zusammen, dass es passen könnte. ...
Marta-Louise
Celine23
tina1955
tina1955
Zitat von Celine23:Man sollte eventuell auch mal darüber nachdenken weshalb man bei der Coronaimpfung ein mehrere Seiten umfassendes Papier unterzeichnen muss, das den ...
tina1955
Zitat von Celine23:Oder bei Ärzten die nicht impfen wollten das SEK vorstellig wurde