19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
Leute zu diffamieren

So ein Pech aber auch, dass ich ergebnisoffen schreibe und nicht: Der dreckige Aluhut gehört in den schimmligsten Knast der BRD!, nicht wahr?

Zitat von Celine23:
Die bekamen ebenfalls Besuch vom SEK

Die Rocker? Gut, das wäre jetzt keine große Überraschung.

18.09.2022 10:16 • x 3 #2296

C
Zitat von Fliesentisch:
So ein Pech aber auch, dass ich ergebnisoffen schreibe und nicht: Der dreckige Aluhut gehört in den schimmligsten Knast der BRD!, nicht wahr? Die Rocker? Gut, das wäre jetzt keine große Überraschung.

Es zeigt eben dass in vielen Bereichen die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist und mit zweierlei Maß gemessen wird.

18.09.2022 10:20 • #2297

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
Es zeigt eben dass in vielen Bereichen die Verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben ist und mit zweierlei Maß gemessen wird.

So wie du es hier so wunderbar vormachst? Kein Abwarten, ob erhobene Vorwürfe stimmen, sondern gleich die Exkulpation qua Meinungsäußerung des Beschuldigten? Weil er coronakritisch ist müssen die Vorwürfe gefaked sein?

Splitter, Balken, Augen...

18.09.2022 10:22 • x 5 #2298

M
Zitat von Fliesentisch:
Mit Verlaub: Das kann dir wumpe sein. Und verlangen, erwarten oder sonst irgendwie imperativ fordern ist nicht. Wir schreiben hier alle aus ...

Herzlichen Glückwunsch. Du liegst richtig. Aber genau das, wurde von mir gefordert. Merkst du was? Mache sind Gleicher als gleich.

18.09.2022 10:25 • x 1 #2299

G
Zitat von tina1955:
Du schreibst in der Mehrzahl, dann müssen es ja einige...

Zitat von tina1955:
Dein Problem ist, dann wird Dir niemand verbieten, dort auch eine ...

Du bist zu zu höflich und hast eine gute Erziehung genossen.
Wurden die Gruppen/Klassen wieder aufgeteilt?
Heute gibt es auch echt nur noch hyperaktive Kinder. Zum Mäusemelken!

Zitat von Blanca:
Spott und Häme überlass denen, die Dich mundtot machen wollen. Sie entlarven sich damit schon selbst als die antiliberalen Pharisäer, die sie de facto sind. Denn ganz so blöd wie sie meinen ist die Mitleserschaft hier dann doch nicht.

Das ist alles nur geklaut.ehjo, eh-jo..
Blanca - Hase

18.09.2022 10:27 • x 2 #2300

tina1955
Zitat von Marta-Louise:
Wie ich es erwartet habe. Auf die Frage von coconat Schlag mich tot kommt nichts. Einfacher ist es natürlich als Meute auf Celine springen. Also ...

Warum ich hier im Forum schreibe, habe ich vor langer Zeit bereits erklärt und werde es gewiss nicht noch mal schreiben.

18.09.2022 10:30 • x 4 #2301

C
Zitat von Fliesentisch:
So wie du es hier so wunderbar vormachst? Kein Abwarten, ob erhobene Vorwürfe stimmen, sondern gleich die Exkulpation qua Meinungsäußerung des Beschuldigten? Weil er coronakritisch ist müssen die Vorwürfe gefaked sein? Splitter, Balken, Augen...

Da hast du im Ansatz recht.
Ich schätze die Gesamtsituation als sehr dramatisch ein. In einem Jahr sind wir schlauer

18.09.2022 10:31 • #2302

I
Zitat von Scheol:
So , habe nun 17,7 Grad in der Wohnung. Mal sehen wie hoch es noch geht . Bin gespannt wie es bei den anderen im Haus ist. Und ...

Immer noch 23.6 grad aktuell ohne Heizung… ohne Kamin, ohne Heizlüfter…
Ich liebe mein olles Reihenhaus…

18.09.2022 10:38 • x 5 #2303

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
Da hast du im Ansatz recht. Ich schätze die Gesamtsituation als sehr dramatisch ein. In einem Jahr sind wir schlauer

Dramatisch finde ich sie nicht, dafür geht es uns noch zu gut. Angespannt aber definitiv, in mehreren Ebenen. Ob das unser Umgang mit Corona ist, die Rückkehr zu einem normalen gesellschaftlichen und politischen Leben, die Energiekrise, Inflation, der Ukrainekrieg und und und.

Natürlich brauchen wir Lösungen, Entlastungen, Normalität. Aber die werden wir nicht ad hoc bekommen, der Krisenmodus wird noch ein Weilchen weitergehen. Auch wenn er uns allen auf den Sack geht.

18.09.2022 10:41 • x 2 #2304

I
Zitat von Celine23:
Klar, man kann auch Wahlen so oft wiederholen bis das Ergebnis passt

So wie in Russland…

18.09.2022 10:42 • x 3 #2305

CocosPool
Zitat von Marta-Louise:
lso noch einmal die Frage von coconut:
Warum schreibt ihr hier?
Was sind eure Beweggründe?

Stell es nicht so dar, als hätte ich ALLE gefragt! Und als ob ich von allem hier ne Rechtfertigung verlange!

Das ist echt frech von dir!

Ich habe DICH gefragt, wieso du schreibst, wenn du nicht willst das man darauf reagiert!
Und nicht wieso du allgemein hier schreibst.

18.09.2022 10:47 • x 4 #2306

C
Zitat von Fliesentisch:
Dramatisch finde ich sie nicht, dafür geht es uns noch zu gut. Angespannt aber definitiv, in mehreren Ebenen. Ob das unser Umgang mit Corona ist, die Rückkehr zu einem normalen gesellschaftlichen und politischen Leben, die Energiekrise, Inflation, der Ukrainekrieg und und und. Natürlich brauchen wir Lösungen, ...

Ich denke dass das gewollt ist und langfristig die westliche Hemisphäre in ein Ökotopia verwandelt werden soll.
wäre auch gar nicht verkehrt wenn das offen kommuniziert würde und mit Volksabstimmungen untermauert.

18.09.2022 10:47 • #2307

C
Zitat von Isely:
Sag mal was wird das hier? Wenn du einen Frust auf alles politische hast, dann leb das doch alternativ aus, du machst hier Rundumschläge das die Schwarte kracht… Sollen jetzt alle die AFD wählen ? Die Partei die alles verspricht ? Kommt mir fast so vor… Was ein Gepolter,.. zu wenig auf Sylt gewesen, diesen ...

Natürlich nicht. Das Problem ist, dass es keine linke Alternative gibt.

OBWOHl… die Partei hat gute Ansätze…

18.09.2022 10:50 • #2308

I
Zitat von Celine23:
OBWOHl… die Partei hat gute Ansätze…

Welche denn ?

18.09.2022 10:55 • x 1 #2309

C
Zitat von Isely:
Welche denn ?

okay! Da wird mir auch langsam einiges bewusst

18.09.2022 10:58 • x 2 #2310