Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von Scheol:So , habe nun 17,7 Grad in der Wohnung. Mal sehen wie hoch es noch geht . Bin gespannt wie es bei den anderen im Haus ist. Und ihr so .
LikeTheStars21
Zitat von Fliesentisch:der Krisenmodus wird noch ein Weilchen weitergehen. Auch wenn er uns allen auf den Sack geht.
Herakles
Zitat von Acht:Kamin ist an.
Acht
Zitat von LikeTheStars21:Sich Sorgen machen, wie es weitergeht, ist das eine - aus Angst vor einem relativen Wohlstandsverlust um sich zu treten, wie es einige tun, halte ich für gefährlich.
Marta-Louise
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Wo hat er den nun den Waffenschein her.
LikeTheStars21
Zitat von Acht:Naja, mit unerreichbaren Feindbildern fühlt man sich halt in seinen Ängsten dann doch wieder wie der Starke.
Herakles
Zitat von Doppelherzchen:Den kriegst du im Zweifel ebenso ausgehändigt, wie ein Attest zur Befreiung der Maskenpflicht. Es gibt immer irgendwo jemanden, der dir etwas ...
PuMa
Zitat von Acht:Kamin ist an.
Doppelherzchen
CocosPool
PuMa
Zitat von CocosPool:@PuMa Komm ran in die kuschelige Runde hier geht's heiß her, da wird dir schnell schön warm *rankuschel* *Heißen Tee reich* ...
Acht
Zitat von PuMa:Noch Platz für PuMa Po? *ran rutsch* Mir ist kalt. Es sind 11 Grad heute. Sitze hier mit Wärmflasche. Morgen soll es wieder nen tucken wärmer werdenm deswegen bleibt Heizung aus. Noch.
PuMa
Zitat von Acht:Klar, kannst dich auch an den Hund kuscheln. Sie hat gerade Angst vorm Wind.
Herakles
Zitat von Doppelherzchen:@Herakles du, ich sage sowas nicht aus Spaß und bloßen Vermutungen. Dir wird aber auch klar sein, dass ich bei solch einem Thema mich hier nicht ...