Marta-Louise
- 78
- 203
Marta-Louise
Doppelherzchen
Zitat von Herakles:Ich bin in diesem Thema involviert und beruflich auch sehr viel mit der Polizei und Ordungsamt zusammen.
Zitat von Herakles:Aber ich belasse es dabei, denn ich denke das geht zu sehr in eine Richtung die hier nicht hingehört.
PuMa
Zitat von Marta-Louise:Das ist generell ein guter Lebensbegleiter.
tina1955
tina1955
Zitat von PuMa:Es ist generell ein guter Lebensbegleiter wenn man anderen Usern nicht vorgibt, was sie zu schreiben haben und was nicht.
Sorgild
Zitat von tina1955:und das wusstest Du natürlich schon vor den Wahlen, dass der Krieg gegen die Ukraine alles verändern wird . Alles klar.
tina1955
Zitat von Sorgild:Nein. Darum geht es auch nicht. Deine Frage war, ob diese Wähler mit dem derzeitigen Wissen diese Regierung noch einmal wählen würden. Darauf habe ...
Doppelherzchen
Zitat von Marta-Louise:Ich merke, dass hier thematisch nichts mehr kommt. Bleibt gerne bei eurer Avocado oder Küchenrezepten, fordert aber im Forum künftig nichts mehr ...
Celine23
Zitat von Marta-Louise:Ich merke, dass hier thematisch nichts mehr kommt. Bleibt gerne bei eurer Avocado oder Küchenrezepten, fordert aber im Forum künftig nichts mehr von anderen ,was ihr selbst nicht zu leisten bereit seid. Das ist generell ein guter Lebensbegleiter.
Fliesentisch
Zitat von tina1955:...oder was sie zu denken haben
PuMa
Zitat von Celine23:Der Austausch in solchen Foren bringt auch nichts. Es ist im Grunde pure Zeitverschwendung
tina1955
Isely
Zitat von Celine23:Gute Erfahrungen habe ich mit politischen Veranstaltungen im real life gemacht. Politiker diverser Parteien tingeln immer wieder durch das Land und im 1:1 Kontakt ist das rauswinden nicht mehr ganz so leicht.
Scheol
Zitat von Fliesentisch:Doch. Brandenburg beruft sich darauf, Sportschütze und Jäger zu sein. ...
Scheol
Zitat von Acht:Kamin ist an.