Funkelstern
- 6245
- 12304
Funkelstern
Zitat von BernhardQXY:@Funkelstern @CocosPool Die Dinger sind brandgefährlich im wahrsten Sinne. Wenn man nicht aufpasst wird die Hitze so groß, dass sich das Wachs ...
CocosPool
Scheol
Zitat von hilflos666:Ich hab irgendwie auch gedacht, komm 17 Grad, das ist auszuhalten aber ich hab so kalt und es fühlt sich so an also ob ich draußen im Garten ...
Isely
Isely
Zitat von tina1955:@Isely, na dann viel Spaß auf der Arbeit. Ich darf heute selbst Patient sein und um 10 zum PCR-Test in der Praxis erscheinen. Bin zwar selbst noch
Karenberg
Scheol
Zitat von Karenberg:So, kalt-macht-mir-nichts Phase vorläufig beendet. Es regnet Hunde und Katzen, ich war eben mittendrin und bin ziemlich klamm und durchnässt zu ...
Isely
Zitat von Karenberg:So, kalt-macht-mir-nichts Phase vorläufig beendet. Es regnet Hunde und Katzen, ich war eben mittendrin und bin ziemlich klamm und durchnässt zu ...
paulaner
Zitat von Scheol:Heizung hat der Hausmeister angemacht , kommt nur nichts an.
Scheol
Zitat von paulaner:Dann sollte er mal den Wasserdruck überprüfen und du die Heizkörper dann entlüften (spart übrigens auch ein wenig Energie, da die Heizung dann ...
tina1955
Zitat von Isely:Jetzt musst du aber bis morgen warten… darfst du denn arbeiten ?
tina1955
Acht
Zitat von Error:Aha, also sind das Bewerfen mit Salatköpfen usw. kulturelle Missverständnisse...
maenneken
Error
Zitat von Acht:Du hast keine Ahnung, was dort wirklich vorgefallen ist.
Zitat von Acht:Du hast deine politische Einstellung zu Flüchtlingen hier schon oft genug zum Besten gegeben und ich weiß, dass dir solche Nachrichten ganz gelegen kommen,