Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von Error:Vorsicht es ist offensichtlich, in welche Ecke Du mich schieben willst, weil Dir mein Post eben nicht gefallen hat.
Ich komme übrigens nicht aus dem Osten, sondern aus Hessen.
Solltest Du mich nochmal in die rechte Schmuddelecke schieben wollen, melde ich das.
Error
Zitat von Acht:Ich habe dazu nichts geschrieben, daher nicht mein B., ob du dich da angefressen fühlst oder nicht.
Zitat von Acht:Fakt ist, du greifst und kommentierst sehr gern derlei Beiträge.
Isely
Zitat von Acht:Fakt ist, du postest und kommentierst sehr gern derlei themenbezogene Beiträge.
Isely
Zitat von Error:Ich hoffe, dass die eigenen Ukrainer(innen) hiesiger Foristen(innen) nicht so anspruchsvoll und undankbar sind
Error
Zitat von Isely:Das finde ich so was von daneben, schlimmer gehts schon nicht.
Acht
Zitat von Error:Doch hast Du.
Error
Zitat von Acht:Nein habe ich nicht! Ich habe mich absolut nicht zu irgendeiner Partei mit bestimmter Richtung geäußert. Du kannst mit deiner Haltung genauso gut FDP Wähler sein oder Sahra Wagenknechtanhänger.
Acht
Zitat von Error:Geht es über Deinen Tellerrand hinaus, dass man sich auch ohne bestimmte politische Gesinnung oder gar Partei darüber ärgern kann?
Error
Zitat von Acht:Siehe oben, ich teile deine Haltung nicht!
Funkelstern
Zitat von Error:Ist denn eine Meinung über schlechtes Benehmen von Gästen von irgendeiner politschen Partei abhängig? Geht es über Deinen Tellerrand hinaus, dass man sich auch ohne bestimmte politische Gesinnung oder gar Partei darüber ärgern kann?
Acht
Zitat von Error:musst Du ja auch nicht aber deswegen musst Du mich auch nicht so diskreditieren wollen.
Isely
Error
Zitat von Isely:Meine aufgenommenen Gäste aus der Ukraine hatten mehr Anstand und benehmen, als manch Einheimische die keine tägliche Angst im Nacken hatten. Vor allem hätten sie gern mal keine Alpträume gehabt.
Geheimnis
tina1955
Zitat von Error:Überhäuft? Das hört sich eher nach Kanälen auf iwelchen Messangern an, ich habe den Artikel, welchen ich verlinkt habe, im Focus gelesen. Poste ...