19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Acht
Zitat von Error:
Vorsicht es ist offensichtlich, in welche Ecke Du mich schieben willst, weil Dir mein Post eben nicht gefallen hat.
Ich komme übrigens nicht aus dem Osten, sondern aus Hessen.
Solltest Du mich nochmal in die rechte Schmuddelecke schieben wollen, melde ich das.

Wenn du deine politische Einstellung zu Flüchtlingen selbst dort verortest? Ich habe dazu nichts geschrieben, daher nicht mein B., ob du dich da angefressen fühlst oder nicht.

Fakt ist, du postest und kommentierst sehr gern derlei themenbezogene Beiträge.

19.09.2022 17:02 • x 2 #2491

Error
Zitat von Acht:
Ich habe dazu nichts geschrieben, daher nicht mein B., ob du dich da angefressen fühlst oder nicht.

Doch hast Du.

Zitat von Acht:
Fakt ist, du greifst und kommentierst sehr gern derlei Beiträge.

Definiere derlei Beiträge

Fakt ist....

19.09.2022 17:04 • #2492

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

I
Zitat von Acht:
Fakt ist, du postest und kommentierst sehr gern derlei themenbezogene Beiträge.

Das stimmt leider…

19.09.2022 17:06 • x 2 #2493

I
Zitat von Error:
Ich hoffe, dass die eigenen Ukrainer(innen) hiesiger Foristen(innen) nicht so anspruchsvoll und undankbar sind

Das finde ich so was von daneben, schlimmer gehts schon nicht.

19.09.2022 17:07 • x 4 #2494

Error
Zitat von Isely:
Das finde ich so was von daneben, schlimmer gehts schon nicht.

Warum?

19.09.2022 17:08 • #2495

Acht
Zitat von Error:
Doch hast Du.

Nein habe ich nicht! Ich habe mich absolut nicht zu irgendeiner Partei mit bestimmter Richtung geäußert. Du kannst mit deiner Haltung genauso gut FDP Wähler sein oder Sahra Wagenknechtanhänger.

Deine Haltung, die du durchblicken lässt, teile ich völlig parteiunabhängig trotzdem absolut nicht!

19.09.2022 17:09 • #2496

Error
Zitat von Acht:
Nein habe ich nicht! Ich habe mich absolut nicht zu irgendeiner Partei mit bestimmter Richtung geäußert. Du kannst mit deiner Haltung genauso gut FDP Wähler sein oder Sahra Wagenknechtanhänger.

Ist denn eine Meinung über schlechtes Benehmen von Gästen von irgendeiner politschen Partei abhängig?
Geht es über Deinen Tellerrand hinaus, dass man sich auch ohne bestimmte politische Gesinnung oder gar Partei darüber ärgern kann?

19.09.2022 17:11 • x 1 #2497

Acht
Zitat von Error:
Geht es über Deinen Tellerrand hinaus, dass man sich auch ohne bestimmte politische Gesinnung oder gar Partei darüber ärgern kann?

Siehe oben, ich teile deine Haltung nicht!

19.09.2022 17:13 • #2498

Error
Zitat von Acht:
Siehe oben, ich teile deine Haltung nicht!

musst Du ja auch nicht aber deswegen musst Du mich auch nicht so diskreditieren wollen.

19.09.2022 17:14 • #2499

Funkelstern
Zitat von Error:
Ist denn eine Meinung über schlechtes Benehmen von Gästen von irgendeiner politschen Partei abhängig? Geht es über Deinen Tellerrand hinaus, dass man sich auch ohne bestimmte politische Gesinnung oder gar Partei darüber ärgern kann?

Es gibt immer solche die dankbar sind und andere die sich daneben benehmen.

Wir haben im Dorf auch Ukrainer.
Zwei Frauen kenne ich und sie sind sehr freundlich, fleißig und waren dankbar, dass sie hier arbeiten dürfen.

19.09.2022 17:15 • x 3 #2500

Acht
Zitat von Error:
musst Du ja auch nicht aber deswegen musst Du mich auch nicht so diskreditieren wollen.

Sorry, aber wir sind nicht so enge

19.09.2022 17:16 • #2501

I
Meine aufgenommenen Gäste aus der Ukraine hatten mehr Anstand und benehmen, als manch Einheimische die keine tägliche Angst im Nacken hatten.
Vor allem hätten sie gern mal keine Alpträume gehabt.

19.09.2022 17:17 • x 4 #2502

Error
Zitat von Isely:
Meine aufgenommenen Gäste aus der Ukraine hatten mehr Anstand und benehmen, als manch Einheimische die keine tägliche Angst im Nacken hatten. Vor allem hätten sie gern mal keine Alpträume gehabt.

Das ist schön (also mit dem Anstand) und es ist schlimm mit deren Albträumen.
Es sind zum Glück nicht alle so undankbar und anspruchsvoll.

19.09.2022 17:22 • #2503

G
Ich habe gestern Nacht noch über die GEZ nachgedacht. Ich wünschte die Beiträge würden bald abgeschafft. Gerade jetzt.

19.09.2022 17:25 • x 7 #2504

tina1955
Zitat von Error:
Überhäuft? Das hört sich eher nach Kanälen auf iwelchen Messangern an, ich habe den Artikel, welchen ich verlinkt habe, im Focus gelesen. Poste ...

Kann ich nicht posten, hab ich per WhatsApp seit gestern schon von mehreren Leuten bekommen.

19.09.2022 17:27 • #2505

A

x 4