Error
- 4584
- 8175
Error
Zitat von Geheimnis:Ich habe gestern Nacht noch über die GEZ nachgedacht. Ich wünschte die Beiträge würden bald abgeschafft. Gerade jetzt.
Error
Zitat von tina1955:Kann ich nicht posten, hab ich per WhatsApp seit gestern schon von mehreren Leuten bekommen.
maenneken
Geheimnis
tina1955
Zitat von Error:Dann zitiere doch mal - ich kriege sowas nicht von meinen Kontakten
Error
Zitat von tina1955:Es beinhaltet, dass Ukrainer hier Stütze bekommen, hier gemeldet sind und sich in Kiew aufhalten ...
Zitat von tina1955:Ich halte nichts von solchen ominösen Nachrichten, ohne dementsprechende Beweise.
Zitat von tina1955:Und dies teile ich den Absendern auch mit.
tina1955
_Summer_
paulaner
Zitat von _Summer_:Da frag ich mich wirklich, wieso es für die bedürftigen, die wirklich ganz unten sind,nicht genügend übernachtungsmöglichkeiten gibt.
CocosPool
Zitat von _Summer_:
Da frag ich mich wirklich, wieso es für die bedürftigen, die wirklich ganz unten sind,nicht genügend übernachtungsmöglichkeiten gibt.
_Summer_
Zitat von paulaner:Das nennt man soziale Marktwirtschaft.
Scheol
Zitat von _Summer_:Ich war grade in einer nicht so schönen Gegend und da sitzt ein junger Mann mit Koffer und einem provisorischen selbgebastelten zelt neben einem ...
Funkelstern
Zitat von CocosPool:Das Problem sind nicht zu wenig Plätze
_Summer_
Plentysweet