_Summer_
Gast
Zitat von Funkelstern:habe ihr die Adresse der Obdachlosenstelle aufgeschrieben
Das find ich toll,dass du geholfen hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Summer_
Gast
Zitat von Funkelstern:habe ihr die Adresse der Obdachlosenstelle aufgeschrieben
CocosPool
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Wer gegen die Mainstreammeinung ist, marschiert mit Rechten. So ist das im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.
_Summer_
Gast
Zitat von CocosPool:Wer tut den sowas schon? Mal ehrlich?
Celine23
Gast
Zitat von Error:Ja, leider ist das wohl soWobei ich nicht denke, dass es die "Mainstreammeinung" ist, sondern nur die, von den derzeit lautesten ...
_Summer_
Gast
Zitat von Celine23:Charles redet mit Pflanzen
Celine23
Gast
Zitat von Error:Ja, leider ist das wohl soWobei ich nicht denke, dass es die "Mainstreammeinung" ist, sondern nur die, von den derzeit lautesten ...
Celine23
Gast
Zitat von _Summer_:@Celine23 Hab ich mich verlesen? 😁
_Summer_
Gast
Zitat von Celine23:Ich weiß nicht ob du lesen kannst 😊
Scheol
Mentor
Zitat von Gärtnerin:Hast Du Deine Heizdecke schon gefunden? Ich musste gestern so lachen und habe vergangene Nacht sogar von Euch geträumt, von der Heizdecke und Dir. ...
Acht
Mitglied
Zitat:Women of Iran-Saghez removed their headscarves in protest against the murder of Mahsa Amini 22 Yr old woman by hijab police and chanting: death to dictator! Removing hijab is a punishable crime in Iran. We call on women and men around the world to show solidarity.
Celine23
Gast
tina1955
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Scheol:Bei Dro. Müller war ich noch . Heizlüfter für 49 Euro . Angebot und Nachfrage , bestimmen wohl den Preis. Haben die damsls nicht die Hälfte gekostet ?
Isely
Gast
Zitat von Celine23:Ich wandere nach Wales aus… Die Briten sind gerade noch rechtzeitig aus der EU ausgetreten und Charles redet mit Pflanzen. Insgesamt angenehm ...