_Summer_
- 93201
_Summer_
Zitat von Funkelstern:habe ihr die Adresse der Obdachlosenstelle aufgeschrieben
CocosPool
Acht
Zitat von LonelyXmas:Wer gegen die Mainstreammeinung ist, marschiert mit Rechten. So ist das im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.
_Summer_
Zitat von CocosPool:Wer tut den sowas schon? Mal ehrlich?
Celine23
Zitat von Error:Ja, leider ist das wohl so Wobei ich nicht denke, dass es die Mainstreammeinung ist, sondern nur die, von den derzeit lautesten ...
_Summer_
Zitat von Celine23:Charles redet mit Pflanzen
Celine23
Zitat von Error:Ja, leider ist das wohl so Wobei ich nicht denke, dass es die Mainstreammeinung ist, sondern nur die, von den derzeit lautesten ...
Celine23
Zitat von _Summer_:@Celine23 Hab ich mich verlesen?
_Summer_
Zitat von Celine23:Ich weiß nicht ob du lesen kannst
Scheol
Zitat von Gärtnerin:Hast Du Deine Heizdecke schon gefunden? Ich musste gestern so lachen und habe vergangene Nacht sogar von Euch geträumt, von der Heizdecke und Dir. ...
Acht
Zitat:Women of Iran-Saghez removed their headscarves in protest against the murder of Mahsa Amini 22 Yr old woman by hijab police and chanting: death to dictator! Removing hijab is a punishable crime in Iran. We call on women and men around the world to show solidarity.
Celine23
tina1955
Acht
Zitat von Scheol:Bei Dro. Müller war ich noch . Heizlüfter für 49 Euro . Angebot und Nachfrage , bestimmen wohl den Preis. Haben die damsls nicht die Hälfte gekostet ?
Isely
Zitat von Celine23:Ich wandere nach Wales aus… Die Briten sind gerade noch rechtzeitig aus der EU ausgetreten und Charles redet mit Pflanzen. Insgesamt angenehm ...