LonelyXmas
- 93201
LonelyXmas
Zitat von Acht:Kreuzt du gerade wieder nur hier auf, um Andersdenkende in Schubladen zu stecken?
Plentysweet
Zitat von Isely:Na dann viel Vergnügen, da geht es jetzt nur noch in eine Richtung, ganz nach unten nämlich…
Funkelstern
Zitat von Celine23:Ich habe es grandios getroffen: Der Blackout droht und ich habe Menopause. Perfektes Timing Dank Hitzewallungen komme ich diesen Winter garantiert nicht auf die Idee die Heizung anzumachen oder noch schlimmer: heiß duschen
Funkelstern
Zitat von Isely:Nach GB ? Na dann viel Vergnügen, da geht es jetzt nur noch in eine Richtung, ganz nach unten nämlich…
Isely
Zitat von tina1955:Musste online bestellen.
Isely
Zitat von Plentysweet:Warum lässt Du sie nicht einfach machen ?
Funkelstern
Zitat von tina1955:@Scheol , genauso war ich auf der Jagd nach einem Schnellkochtopp, auch alles vergriffen. Musste online bestellen.
Isely
Zitat von Funkelstern:Die haben jetzt erstmal viele Schulden durch die Beerdigung.
Celine23
Zitat von Isely:Nach GB ? Na dann viel Vergnügen, da geht es jetzt nur noch in eine Richtung, ganz nach unten nämlich…
Isely
Zitat von Funkelstern:Ich hab vor fünf Jahren von meinem Senior-Chef einen großen und einen mittleren Schnellkochtopf geschenkt bekommen. Ich bin ihm jetzt sehr dankbar ...
Isely
Zitat von Celine23:Deine Expertise in punkto EU hast ja schonmal unter Beweis gestellt Weißt inzwischen um welche Partei es ging?
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:@Isely, ich hatte zu DDR-ZEITEN schon mal einen Schnellkochtopf, aber nachdem mir damit mal ne Panne passiert ist, nicht mehr benutzt. Wo der ...
Tania03
Zitat von BernhardQXY:Ich bin da ganz bei Cocos. Ganz grundsätzlich muss niemand in Deutschland obdachlos sein. Es gibt Hartz iv und einen Haufen Sozialwohnungen. Soweit ...
Karenberg
Zitat von Isely:Mir ist der vor Jahren auch schon mal um die Ohren geflogen..
Zitat von Tania03:Früher hatten Obdachlose eine recht hohe Chance in die Gesellschaft re-integriert zu werden, heute nicht mehr.