Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Karenberg:Dir auch, sowie Tina1955? Nee, solche gefährlichen Kochgegenstände sind nichts für mich. Ich bleibe bei meiner Kochkiste. Die ist zwar das genaue ...
Tisiphone
Karenberg
Zitat von Tania03:Es ist doch einfach zum heulen wie sehr die Armut ignoriert wird.
Zitat von Tania03:Ich habe wirklich Angst vor einem kalten Winter.
Karenberg
Zitat von Tisiphone:So weit sind wir jetzt schon, dass es sich nicht mehr lohnt zu arbeiten.
Acht
Zitat von Tisiphone:So weit sind wir jetzt schon, dass es sich nicht mehr lohnt zu arbeiten. Stattdessen bezieht man lieber Bürgergeld und - bekommt sämtliche Energiekosten vom Amt bezahlt. Das ist eine Ohrfeige für all jene mit knappem Einkommen, die nicht wissen, ob und wie sie ihre Heizkostenabrechnung bezahlen sollen, Familien mit ...
Tania03
Zitat von Karenberg:Ja, das ist es. Das ist aber leider nicht neu. Für dich oder gesellschaftlich? Ich finde mit genug Decken, Kleidung, Kochalternativen falls Strom ...
Tania03
Zitat von Acht:Ich frage mich immer, weshalb nach unten, statt nach oben getreten wird.
Tisiphone
Zitat von Karenberg:Heizkosten werden nur bis zu einem gewissen Satz übernommen
Isely
Tisiphone
Isely
Tania03
Zitat von Tisiphone:Quelle? Würde mich jetzt wirklich interessieren. Ich lese immer nur, die Heizkosten werden auch weiterhin vollumfänglich übernommen. ...
Funkelstern
Zitat von Isely:Mir ist der vor Jahren auch schon mal um die Ohren geflogen.., Deckel war nicht ganz dicht und dann tschüss… danach hab ich ihn glaub verliehen… aber an wen ? Keine Ahnung… derjenige hat ihn behalten…
Funkelstern
Zitat von Acht:Ich frage mich immer, weshalb nach unten, statt nach oben getreten wird.
Isely
Zitat von Funkelstern:Der komplette Eintopf hing an der Decke