BernhardQXY
- 17032
- 5
- 28216
BernhardQXY
Celine23
Zitat von Tania03:Eine Zeitlang habe ich ehrenamtlich tätig und habe auch Wohnungen weiter vermittelt. Ich habe dabei Dinge erlebt, die kann man weder glauben noch ...
Karenberg
Zitat von Tisiphone:Quelle?
Zitat von Tania03:Gesellschaftlich.
Eine Insolvenzwelle droht, wie wir sie noch nie erlebt haben. Zusätzlich stömen immense Flüchtlingswellen zu uns. Neben den ganzen Obdachlosen, die hier eh schon irgendwie leben.
Das ist Zündstoff, der seinesgleichen sucht.
Funkelstern
Zitat von BernhardQXY:Das saubermachen ist das eine, ca100 Grad heiße zahflussige Flüssigkeit auf den Körper zu bekommen eine echt böse Lebensgefahr. Schnellkochtopf ...
gabehcuod
Zitat von BernhardQXY:Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, wieso die nicht ordentliche verschlossen werden.....
Isely
Zitat von gabehcuod:Geröhre, das der Topf dann kurz vor knapp veranstaltet, nicht mitkriegen kann.
gabehcuod
Zitat von Isely:das Geschrei damals übertönte auch den lautesten Topf…
Zitat von Isely:Jetzt debattieren wir aber nicht über ungesicherte Schubladen bitte
Funkelstern
Zitat von Isely:Du zu dem Zeitpunkt hatte ich noch ein Kleinkind, der hatte sich den Finger an einer Schublade eingeklemmt… das Geschrei damals übertönte auch ...
Tania03
Zitat von Celine23:Ähnliches hier. Ein Bekannter von mir der Hartz4 bezieht hat seit mehreren Jahren eine Wohnung beantragt. Eine zeitlang wohnte er im Asylantenheim ...
Isely
Zitat von gabehcuod:Mir sind auch schon andere Klöpse passiert - daher lasse ich im Glashaus mal lieber die Steine liegen.
tina1955
Tisiphone
Zitat von Tania03:Das ist ein Witz, auch wenn es nicht lustig ist... Ich wurde bei der letzten Wohnung von einer Frau angeschrieben, die sich für Flüchtlinge ...
Tania03
Zitat von Tisiphone:So etwas ist für mich nicht nachvollziehbar. Wollen die alle eine Luxuswohnung? Und alle Steuerzahler sollen diese finanzieren?
gabehcuod
Zitat von tina1955:in Wittenberg selbst gibt es Unzählige, die leben alle in Wohnungen
Zitat von tina1955:weil sie ne Bescheinigung vom Arzt brachte, dass Seeluft aufgrund ihrer Erkrankung gut tun würde.
Tania03
Zitat von tina1955:Guten Mittag in die Runde . Bei mir war es meine Ungeduld mit dem Topp. Habe am offenen Fenster abgedampft... , damals noch mit ...